Hey ich hab mal so ne frage.Äm es gibt doch so ein Lied oda mit so leutz ich glaube voice of love oda so was aso was is das?Da sind auch T und Chili zu sehen!Kann mir jemand helfen?
ZitatGepostet von Lena Ich glaube das war in Japan für einen guten Zweck! Weiß nicht genau aber ich hab gehört, dass das von Vodafone gewesen sein soll! Richtig?
mhh....is ziemlich schwer sowas zu finden, weil auf den tlcsites sind meistens remixe drauf. soweit ich mich erinnere gabs den song auf www.tlc3d.com aber die seite is ja offline...sorry
ZitatGepostet von TLC 4life mhh....is ziemlich schwer sowas zu finden, weil auf den tlcsites sind meistens remixe drauf. soweit ich mich erinnere gabs den song auf www.tlc3d.com aber die seite is ja offline...sorry
beitrag war von mir, war nur ma wieda falsch eingeloggt
ZitatGepostet von Nico J [quote]Gepostet von TLC 4life [b]mhh....is ziemlich schwer sowas zu finden, weil auf den tlcsites sind meistens remixe drauf. soweit ich mich erinnere gabs den song auf www.tlc3d.com aber die seite is ja offline...sorry
Aso, egal trotzdem Danke
Weisst du ich hab dieses Video noch nie gesehen
[f1][ Editiert von TLC 4life am: 16.07.2004 17:46 ][/f]
Wie wo du das Lied in voller Länge bekommen kannst?...... Naja ich hab da nen guten Tip - ALBUM KAUFEN!!!! Und das Video, well well da hab ich einen noch viel besseren Tip - DVD KAUFEN!!!!