Endlich gibts auch wieder was Neues von der Queen of HipHop and R'n'B aber lest selbst
26.06.03: MARY J. BLIGE
"The Love & Life of Mary J. Blige"
Das erste mal seit ca. zehn Jahren, ist das Hip Hop/ R`n`B Dreamteam wieder vereint. Mary J. Blige die Queen of Hip Hop/ R`n`B und Bad Boy P. Diddy machen wieder gemeinsame Sache.
Alte Liebe rostet anscheinend auch unter Kreativen nicht. Die beiden verstehen sich jetzt wieder, und das ist auch gut so. Wie gut das ist, zeigt die am 25.08. erscheinende erste Single "LOVE @ 1st SIGHT", welche auf einem Tribe Called Quest Sample basiert und (wer hätte das gedacht) Method Man featured.
Des weiteren sitzen Hip Hop Helden wie Jay-Z, Eve, Dr. Dre, P. Diddy, Method Man und 50 Cent mit im Boot. Das am 01.09. erscheinende Boot heißt übrigens "Love & Life" und ist schon Marys elftes Album. Nach dem Schlussstrich "No More Drama" sind wir alle froh, dass Mary wieder von "Love & Life" berichten kann.
Die Kostprobe "LOVE @ 1st SIGHT" feat. Method Man ist hinter diesem Link zu finden Love @ 1st Sight und schicke Infos zur Queen of Hip Hop/ R`n`B gibt es auf www.mjblige.com
Quelle: Urban DefJam
Und by the way Leute der song ist Killa Einfach genial Müsst ihr euch unbedingt anhören
ja das hab ich auch schon gehört mit dem album, freu mich auch schon, die frau ist einfach nur geil, das lied kenn ich zwar vom namen, aber noch nicht gehört (hörs gerade nebenbei) und hört sich gut an, echt.