Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Black Music Forum
TLCsick Offline

04.07.2003 21:47
RE: geiles HIPHOP-ALBUM von TALIB KWELI Antworten

Hey, wer ein richtiges fettes hip hop album hören will der soll sich so schnell wie möglich QUALITY von TALIB KWELI besorgen, einfach nur der hammer, ist zwar vom letzen jahr, aber nur noch geil, hab es heute zum ersten mal gehört, und muss sagen ich war hin und weg geschmolzen, nur noch geil

DaGroovingGirl Offline

05.07.2003 00:24
#2 RE: geiles HIPHOP-ALBUM von TALIB KWELI Antworten

Jungsche Jungsch bist ja ein richtiger Spätzünder LOOOL ne Sorry TLCsick nur ein kleiner Scherz *g* Hab mir das Album damals gleich gekauft als es rausgekommen ist und war genauso begeister wie du Für mich mi Nas' Stillmatic und God Son eines der besten HipHop Alben der letzten Jahre ohne Witz...das kannst du komplett hintereinander anhören ohne auch nur einmal weiterskippen zu wollen Und Leut wenn ihr echt HipHop mögt, dann hört auf TLCsick kauft euch Talib Kweli's Quality !!!!!!

This morning I woke up
feeling brandnew
and I jumped up
feeling my highs and my lows
in my soul and my goals
just to stop smoking and stop driking
and I've been thinking
I got my reasons
Just to get by just get by just get by
~Talib Kweli~

TLCsick Offline

05.07.2003 08:59
#3 RE: geiles HIPHOP-ALBUM von TALIB KWELI Antworten

lol @ DaGroovingGirl,

ja ich weiß das ich ziemlich spät dran bin, aber lol, hmm besser spät als nie, oder?

Und ja der text ist einfach geil den du aufgeschrieben hast, GET BY ist echt cool.

DaGroovingGirl Offline

05.07.2003 18:30
#4 RE: geiles HIPHOP-ALBUM von TALIB KWELI Antworten

Yep mein absoluter fav auf der CD Ist ja auch momentan die aktuelle Single und anscheinend läuft das Video auch öfter auf MTV nachts, habs aber noch nie gesehen

TLCsick Offline

05.07.2003 18:48
#5 RE: geiles HIPHOP-ALBUM von TALIB KWELI Antworten

cool, echt? wow, vielleicht kann man es sich runterladen, ich schau mal nacher dafür, vielleicht hat es kazaa, ok?

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz