Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Black Music Forum
Mavrick ( gelöscht )
10.07.2003 09:55
RE: queen Antworten

was meint Ihr! Kann es sein das queen Latifah zur Zeit unbedingt im Rampenlicht stehen will. Ist mir so aufgefallen springt zur zeit auf jeder Party rum und bei den Video Music awards und den MTV Movie Awards stand sie bei jeder performance von ihrem Platz auf und tanzete mit! man das nervt irgendwie die Frau!

TLCsick Offline

10.07.2003 11:03
#2 RE: queen Antworten

LOL , ich finde die frau echt cool, die ist einfach genial, hab das auch schon bemerkt, aber ich finds nicht schlimm, die hat ja einen neuen Film "Haus über Kopf" oder so, und vielleicht wird sie deswegen überall eingeladen. Hmm

die ist einfach nur cool

kennt ihr den Film SET IT OFF, da spielt sie ja neben Jada Pinkett-Smith die Hauptrolle, habt ihr den schon gesehen? Wenn nicht unbedingt ansehen, der hammer sage ich nur

DaGroovingGirl Offline

12.07.2003 00:28
#3 RE: queen Antworten

Ich schätz mal die Lady genießt es momentan auch einfach...ich mein die war ja echt Jahre weg vom Fenster und auf einmal wird sie nich für den Grammy nein für den Oscar nominiert und bekommt Angebote über Angebote.....sie einfach ein geniales Comeback hingelegt...und ich muss sagne ich gönns ihr und ok, vielleicht übertreibt sies hi und da...aber hey sie hats verdient

Und @TLCsick der Film ist der Hammer da geb ich dir vollkommen recht!

Mavrick ( gelöscht )
12.07.2003 02:20
#4 RE: queen Antworten

yep sie hat es verdient! aber ist halt echt ungewohnt!
das queen mal wieder zu sehen ist. wie sie wieder so rockt!

TLCsick Offline

13.07.2003 16:57
#5 RE: queen Antworten

LOL yeah

damn, muss es nochmal sagen aber leute schaut euch SET IT OFF and, schaut es euch an, schaut es euch verdammt nochmal heute oder morgen an, lol

ah und ich hab in der TV Movie gelesen der Film bald wieder im TV kommt, ich schau nachernochmal nach, dann dürft ihr den auf keinen Fall verpassen

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz