was meint Ihr! Kann es sein das queen Latifah zur Zeit unbedingt im Rampenlicht stehen will. Ist mir so aufgefallen springt zur zeit auf jeder Party rum und bei den Video Music awards und den MTV Movie Awards stand sie bei jeder performance von ihrem Platz auf und tanzete mit! man das nervt irgendwie die Frau!
LOL , ich finde die frau echt cool, die ist einfach genial, hab das auch schon bemerkt, aber ich finds nicht schlimm, die hat ja einen neuen Film "Haus über Kopf" oder so, und vielleicht wird sie deswegen überall eingeladen. Hmm
die ist einfach nur cool
kennt ihr den Film SET IT OFF, da spielt sie ja neben Jada Pinkett-Smith die Hauptrolle, habt ihr den schon gesehen? Wenn nicht unbedingt ansehen, der hammer sage ich nur
Ich schätz mal die Lady genießt es momentan auch einfach...ich mein die war ja echt Jahre weg vom Fenster und auf einmal wird sie nich für den Grammy nein für den Oscar nominiert und bekommt Angebote über Angebote.....sie einfach ein geniales Comeback hingelegt...und ich muss sagne ich gönns ihr und ok, vielleicht übertreibt sies hi und da...aber hey sie hats verdient
Und @TLCsick der Film ist der Hammer da geb ich dir vollkommen recht!