1. In so einer alten BRAVO-Girl von meiner Schwester stand mal, dass Lisa sich jetzt nur noch Nina nennen will. 2. Ich hab auch mal gelesen, dass Lisa & Andre eigendlich heiraten wollten, der Termin war aber erst nach ihrem Tod.. 3. Irgendwann hieß es, kommt ja ein Best-Of Album raus, und Best-Of Alben sind ja oft die letzen Alben... Ich weiß nicht, aber im Interview auf der 3D-DVD glaube ich, dass T-Boz gesagt hat, nach 3D kommen keine Alben mehr............
Währe nett, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet!!
ZitatGepostet von Nico J 1. In so einer alten BRAVO-Girl von meiner Schwester stand mal, dass Lisa sich jetzt nur noch Nina nennen will. 2. Ich hab auch mal gelesen, dass Lisa & Andre eigendlich heiraten wollten, der Termin war aber erst nach ihrem Tod.. 3. Irgendwann hieß es, kommt ja ein Best-Of Album raus, und Best-Of Alben sind ja oft die letzen Alben... Ich weiß nicht, aber im Interview auf der 3D-DVD glaube ich, dass T-Boz gesagt hat, nach 3D kommen keine Alben mehr............
Währe nett, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet!!
#1: Yepp ist richtig, allerdings wollte sich nicht nur noch N.I.N.A. nennen, sondern nur bei ihren Soloprojekten, oder wenn sie etwas außerhalb TLC gemacht hätte. Zitat:" Everythig outside of TLC is N.I.N.A...." Steht übrigens für New Identity Non Applicable.
#2: Fast richtig. Lisa und Andre wollten tatsächlich heiraten und es stand auh schon ein Termin fest (vor Lisas Tod) allerdings hat Lisa diesen Termin selbst abgesagt, da sie sich ihrem Soloalbum widmen wollte. Die Hochzeit wurde also verschoben, aber ein neuer Termin stand noch nicht fest.
#3: Richtig. T-Boz meinte in besagtem Interview: " Like Michael Jorda - Leave On Top!" Das könnte man wohl so auslegen, dass es nach diesem Greatest Hits Album kein weiteres TLC Album geben wird. Aber so genau weiss das wohl keiner, denn es gibt ja immer mal wieder Aussagen, in denen es heißt, dass TLC weitermachen, dann wieder nicht....ich denk da heißt abwarten.
ich hoffe nicht das TLC aufhören..aber die werden sich nie trennen oder richtig aufhören...T-Boz und Chilli lügen ihre fans nich an "TLC is 4eva"..wenn sie aufhören wollten dann hätten sie doch nur 3D veröffentlich und das wäre es gewesen..oder was sagt ihr?
hab auch mal ne frage, jaaaaahre später^^: wie is das e-lich gekommen mit dem schwarzen strich unter lisas auge? ich mach den oft nach und das hab ich mich letztens mal gefragt. ist die mal beim schminken ausgerutscht oder so?
soweit ich weiß, hatte sie den immer unterm linken auge, also das war so das markenzeichen. wie gesagt. den hatte sie wegen ihrem spitzname, glaub ich^^