Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.916 mal aufgerufen
 Fan-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3
Nico J Offline

13.07.2003 10:15
RE: 3 Fragen über Lisa! Antworten

1. In so einer alten BRAVO-Girl von meiner Schwester stand mal, dass Lisa sich jetzt nur noch Nina nennen will.
2. Ich hab auch mal gelesen, dass Lisa & Andre eigendlich heiraten wollten, der Termin war aber erst nach ihrem Tod..
3. Irgendwann hieß es, kommt ja ein Best-Of Album raus, und Best-Of Alben sind ja oft die letzen Alben... Ich weiß nicht, aber im Interview auf der 3D-DVD glaube ich, dass T-Boz gesagt hat, nach 3D kommen keine Alben mehr............

Währe nett, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet!!

DaGroovingGirl Offline

13.07.2003 12:08
#2 RE: 3 Fragen über Lisa! Antworten

Zitat
Gepostet von Nico J
1. In so einer alten BRAVO-Girl von meiner Schwester stand mal, dass Lisa sich jetzt nur noch Nina nennen will.
2. Ich hab auch mal gelesen, dass Lisa & Andre eigendlich heiraten wollten, der Termin war aber erst nach ihrem Tod..
3. Irgendwann hieß es, kommt ja ein Best-Of Album raus, und Best-Of Alben sind ja oft die letzen Alben... Ich weiß nicht, aber im Interview auf der 3D-DVD glaube ich, dass T-Boz gesagt hat, nach 3D kommen keine Alben mehr............

Währe nett, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet!!

#1: Yepp ist richtig, allerdings wollte sich nicht nur noch N.I.N.A. nennen, sondern nur bei ihren Soloprojekten, oder wenn sie etwas außerhalb TLC gemacht hätte. Zitat:" Everythig outside of TLC is N.I.N.A...." Steht übrigens für New Identity Non Applicable.

#2: Fast richtig. Lisa und Andre wollten tatsächlich heiraten und es stand auh schon ein Termin fest (vor Lisas Tod) allerdings hat Lisa diesen Termin selbst abgesagt, da sie sich ihrem Soloalbum widmen wollte. Die Hochzeit wurde also verschoben, aber ein neuer Termin stand noch nicht fest.

#3: Richtig. T-Boz meinte in besagtem Interview: " Like Michael Jorda - Leave On Top!" Das könnte man wohl so auslegen, dass es nach diesem Greatest Hits Album kein weiteres TLC Album geben wird. Aber so genau weiss das wohl keiner, denn es gibt ja immer mal wieder Aussagen, in denen es heißt, dass TLC weitermachen, dann wieder nicht....ich denk da heißt abwarten.

So hoffe hiermit sind deine Fragen beantwortet

TLCsick Offline

13.07.2003 16:55
#3 RE: 3 Fragen über Lisa! Antworten

genau das hätte ich auch gesagt, lol

aber danke für deine coolen antworten dagroovinggirl

PS. seit wann bist du wieder zurück?

Nico J Offline

13.07.2003 18:37
#4 RE: 3 Fragen über Lisa! Antworten

Hey, danke für deine Antworten, mit so viel Infos habe ich echt nicht gerechnet!

Was ist eigendlich mit Mav los? Hab ihn schon seit ewigkeiten hier nicht mehr gesehen!?

NEUES DESIGN & MORE!

DKNY Offline

13.07.2003 19:59
#5 RE: 3 Fragen über Lisa! Antworten

das mit der hochzeit hab ich noch nicht gewusst danke dgg!

DaGroovingGirl Offline

19.07.2003 19:00
#6 RE: 3 Fragen über Lisa! Antworten

Büdde Büdde gern geschehen

Tja was mit Mav los ist...würd mich auch mal interessieren, aber ich schätz mal - Da Master Is Bussy

@TLCsick bin nich wirklich zurück nur an den Wochenenden bin ich ab und dann mal zu Haus

Lucya Offline

31.07.2003 20:40
#7 RE: 3 Fragen über Lisa! Antworten

ich hoffe nicht das TLC aufhören..aber die werden sich nie trennen oder richtig aufhören...T-Boz und Chilli lügen ihre fans nich an "TLC is 4eva"..wenn sie aufhören wollten dann hätten sie doch nur 3D veröffentlich und das wäre es gewesen..oder was sagt ihr?

XxTLCFanxX Offline

01.08.2003 12:27
#8 RE: 3 Fragen über Lisa! Antworten

eigentlich hast du recht!aber die meinen doch bestimmt "TLC is 4eva in our Hearts!"oder?

LeftEye92 Offline

29.01.2007 16:01
#9 RE: 3 Fragen über Lisa! Antworten

hab auch mal ne frage, jaaaaahre später^^:
wie is das e-lich gekommen mit dem schwarzen strich unter lisas auge?
ich mach den oft nach und das hab ich mich letztens mal gefragt. ist die mal beim schminken ausgerutscht oder so?

Nico J Offline

29.01.2007 16:09
#10 RE: 3 Fragen über Lisa! Antworten

Zitat
Gepostet von LeftEye92
ist die mal beim schminken ausgerutscht oder so?

*loooool* das bestimmt net. war halt ihr markenzeichen, grad in csc-zeiten aber warum gerade das weiß ich net. werd mich da mal im inet schlaumachen!

Liz Offline

30.01.2007 16:23
#11 RE: 3 Fragen über Lisa! Antworten

soweit ich weiß, hatte sie den immer unterm linken auge, also das war so das markenzeichen. wie gesagt. den hatte sie wegen ihrem spitzname, glaub ich^^

LeftEye92 Offline

31.01.2007 14:11
#12 RE: 3 Fragen über Lisa! Antworten

nee nee, ich hab die info das erst der strich war und dann der name

Liz Offline

31.01.2007 15:12
#13 RE: 3 Fragen über Lisa! Antworten

ehrlich? oh man.. kp

dann weiß ichs auch nicht!
aber über die herkunft von dem name, also "left eye" gibts ja auch mehrere spekulationen...

Nico J Offline

31.01.2007 21:01
#14 RE: 3 Fragen über Lisa! Antworten

also left eye glaub ich weil sie auf dem linken auge ja fast blind war

Liz Offline

01.02.2007 21:17
#15 RE: 3 Fragen über Lisa! Antworten

Zitat
Gepostet von Nico J
also left eye glaub ich weil sie auf dem linken auge ja fast blind war

hab ich ja noch nie gehört!

ich kenn nur so ein kompliziertes verfahren, das war irgendwie so ein englisches sprichwort, da war was mit left eye cuz "I" is right oder so....?

"I" weil man spricht des ja genauso aus wie eye^^

ach kp

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz