Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Black Music Forum
TLCsick Offline

17.07.2003 15:41
RE: MJ Blige - HOT SEX 03 Antworten

verdammt, habt ihr es schon gehört, mann oh mann, einfach der wahnsinn, boar, leider gibt es noch nicht die vollversion, nur einen SNIPPET (wie bei tlc 3d, die einen minuten stücke) aber mann ihr müsst es hören.

Mary J B hat die melodie von 50 Cent's In Da Club und wie hammer die es singt, verdammt, shit, hörts euch bitte an

Mary J Blige - Hot Sex

die snippets gibts bei Kazaa

DKNY Offline

18.07.2003 16:46
#2 RE: MJ Blige - HOT SEX 03 Antworten

ja voll geil!schade das es nach ein paar sek immer wieder von vorne anfängt!ich will den song ganz hörn!!
ich such den mal auf irgentner seite!

TLCsick Offline

18.07.2003 21:07
#3 RE: MJ Blige - HOT SEX 03 Antworten

etwas merkwürdig

der song ist nicht auf ihrem neuen album drauf, häää warum?
Und so ein shit, den gibts nirgends ganz, will den ganz hören, verdammt

TLCsick Offline

19.07.2003 11:54
#4 RE: MJ Blige - HOT SEX 03 Antworten

ich muss mich verbessern, der song heißt nicht HOT SEX 03, sondern HOOKED, und es gibt die vollversion davon, einfach geil

hörts euch an

Mary J Blige - Hooked

DaGroovingGirl Offline

19.07.2003 18:49
#5 RE: MJ Blige - HOT SEX 03 Antworten

hehe gut dass du dich schon selbst verbessert hast TLCsick Denn sonst hätt ichs getan LOOOL Richtig "Hooked" gibts nicht auf ihrem neuen Album 'Love and Live' zu hören. Der Track war bzw. ist nur auf mjblige.com zu hören, aber klar bei Kazaa findet man ihn auch Aber was es gibt ist die neue Single von The Queen oh R'n'B and HipHop und zwar heißt die 'Love @ 1st Sight' zusammen mit Method Man und ist ein absoluter Burner Basiert übrigens auf nem 'A Tribe Called Quest' Sample und ist produziert von P. Diddy, also reinhören und grooven

TLCsick Offline

20.07.2003 09:40
#6 RE: MJ Blige - HOT SEX 03 Antworten

thank you T.

aber ich kenn Love@first sight schon, sogar schon längst, undzwar seit dem als du mir die link gepostet hast, mit der MJB site, vergessen?
lol

naja, ist ein geiler track, hörts euch alle an

DaGroovingGirl Offline

20.07.2003 14:21
#7 RE: MJ Blige - HOT SEX 03 Antworten

Stimmt ja LOL hab ich vergessen, aber ist ja für die Allgemeinheit, also an alle die Love @ 1st sight noch NICHT gehört haben

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz