Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Black Music Forum
DaGroovingGirl Offline

26.07.2003 21:08
RE: Some Hot News ! Antworten

Hey Leute

Auch wenn ich nich mehr so oft hier bin heißt das natürlich nicht, dass ich keine News mehr hab Also here we go, für jeder Man/Frau was dabei

OUTKAST
Kreative Köpfe brauchen Zeit: Aus diesem Grund kam gerade die Meldung rein,
dass die Zusammenstellung des OutKast-Albums "Speakerboxxx/The Love Below"
noch etwas länger dauern wird. Das aktuelle Timing sieht folgendermaßen aus:
"GhettoMusick" kommt vorab als Single Mitte September, das Album Ende
September/Anfang Oktober. Weitere Infos hat hoffentlich bald
nicole.meyer@bmg.com

USHER
Zwei Jahre nach seinem letzten Album gibt es Neues von Usher. Vor kurzem
sagte er bei einem Interview, dass er sich auf die Wurzeln von Soul und R&B
rückbesinnen will. Man darf auf das Ergebnis gespannt sein, das für den 17.
November erwartet wird. Bei nicole.meyer@bmg.com gibt es demnächst mehr
Infos.

Timbaland & Magoo are back!
Freitag, 18.07.2003
What a Comeback! Die Meister des Mischpults Timbaland & Magoo (Missy, Aaliyah, Ginuwine, Jay-Z, Jodeci) lachen sich gerade ins Fäustchen, denn der Erfolg ihres im Herbst kommenden Album 'Under Construction 2' ist so gut wie vorprogrammiert. Grund: Die erste Single 'Cop That Shit' feat. Missy Elliott ist im Moment so ziemlich das Heisseste, was US-Radiostationen derzeit rotieren lassen. Das Teil kriegt Airplay ohne Ende und auch die Clubs pumpen 'Cop That Shit' bis zum Abwinken! Ausschau halten!!!!!

Kritik an Beyoncés Tanz

Beyoncé Knowles ist kritisiert worden, weil sie bei einem Fernsehauftritt auf dem Grabmal des früheren US-Präsidenten Ulysses S. Grant in New York getanzt hat. Der Auftritt wurde anlässlich des amerkanischen Nationalfeiertags am 4. Juli vom Fernsehsender NBC übertragen. Der Vorsitzende einer privaten Gruppe für Denkmalschutz beklagte sich in mehreren Briefen bei den Verantwortlichen über die «laszive Choreografie» sowie die spärlich bekleideten Hintergrundtänzerinnen auf den Stufen zum Grabmal. «An diesem Ort sollte eine gewisse Anständigkeit herrschen, an die sich auch Leute im Entertainment- Business halten sollten», heißt es in den Klagebriefen. Ulysses Grant Dietz, der Ur-Ur-Enkel des von 1869 bis 1877 regierenden 18. Präsidenten der USA, sagte dagegen, er habe grundsätzlich nichts gegen Live-Auftritte, solange das Grabmal nicht zu Schaden kommt.

TLCsick Offline

27.07.2003 10:49
#2 RE: Some Hot News ! Antworten

wow geil, danke T

ich will den song von Timbalend und Missy hören, glaubt ihr den gibts schon zum downloaden´=

ich schau mal gleichA

DaGroovingGirl Offline

27.07.2003 16:13
#3 RE: Some Hot News ! Antworten

Yep yep den gibts schon Allerdings nich bei Kazaa, zumindest hab ich ihn dort nich gefunden, hab ihn bei winmx gefunden It's da bomb!!!!

TLCsick Offline

27.07.2003 22:09
#4 RE: Some Hot News ! Antworten

ja hab ich auch bei winmx gefunden

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz