ja ja ja TLCsick das hab ich mir schon gedacht! aber trotzdem
1.RTL 2.Disney Channel(das kommt auf premiere da komt imma lizzy meckurie oder wie das heißt und smart guy und raven blick durch und brüder...allles meine lieblings sendungen) 3.MTV 4.Pro 7
Well well Freak triffst schon ganz gut wobei MTV früher, als noch alles in Englisch kam um einiges besser abging, als heut, aber hey wie heißts so schön I LOVE MY MTV
ich kann mich auch noch erinnern das mtv noch auf englisch war. zwar hab ich es da fast nie angeschaut aber ich kann mir auch vorstellen das es um längen besser war als jetzt mtv deutsch. naja. trotzdem ist und bleibt mtv besser als viva
Die sind einfach professioneller bei MTV, ich mein schaut euch doch mal allein MTV Masters an, egal was für ein, die sind einfach genial, die Video und Fotocollagen, die MTV da produziert sind der Wahnsinn, da wird Text, Musik und Video so geil miteinander verbunden wie sonst nirgends....*schwärm*...
Stmmt, nur das die ihr Zeug 100x wiederolen wie zB Masters oder Real World das nervt halt, ober sonst find ich auch das man bei MTV merkt, das die was können!