Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 TLC-Forum by tlcfanpage
DKNY Offline

10.08.2003 13:49
RE: VIBE Antworten

Also leute ich hab jetzt auch 2 davon fast!
tony will sie mir kaufen aber er muss sein dad fragen wegen den porto und so!und automatic TLC(ich weiß den namen von ihm nicht)versucht 2 zu finden!!
dann muss ich das poster wohl 2mal kopieren lassen!

Lucya Offline

10.08.2003 13:51
#2 RE: VIBE Antworten

Also bis jetzzt halte ich noch keine in de Händen..aber eine ist mir 100 pro sicher
sagt mal,wann kommen die hier raus?

DKNY Offline

10.08.2003 14:06
#3 RE: VIBE Antworten

also ich glaub gar nicht!
weil bei den einzigen geschäft hier da wos imma die vibe gibt haben die die nicht nur die mit ludachris!
und auf der liste haben die die auch nicht und bestellen ist denen zu kompliziert!
naja ich sag tony und automatic TLc das sie die vibe jetzt auch bei HMV haben!oooohhhhh man hätten die HMV nicht in oberhausen weg gemacht hätte ich die zeitschrift schon längst!ich hasse das!

DKNY Offline

10.08.2003 14:21
#4 RE: VIBE Antworten

aber für alle hier die wissen wo ein HMV geschäft ist herzlichen glückwunsch da haben die die!
aber hier nicht

TLCsick Offline

10.08.2003 15:30
#5 RE: VIBE Antworten

Am Stuttgarten Bahnhof gibts einen Internationalen Zeitschriften Laden. die haben dort die VIBE, aber wann komme ich schon nach stuttgart, wohn zwar nur ne 40 Kilometer weit entfernt, wenn ich ein auto hätte waäre ich schon längst dahin gefahren

DKNY Offline

10.08.2003 15:55
#6 RE: VIBE Antworten

ich hätt mir die schon gekauft!ich hab zwar kein auto aber mit der bahn kann man fahrn!
ich hab hier am essener hauptbahnhof geguckt die haben sonst auch imma die vibe aber diesmal nur die mit ludachris!

TLCsick Offline

10.08.2003 15:58
#7 RE: VIBE Antworten

ja deutschland bekommt die auch immer fast nen halben oder sogar nen ganzen monat später als die usa

DKNY Offline

10.08.2003 16:02
#8 RE: VIBE Antworten

naja hoffentlich kann tony mir die besorgen!
hofentlich hat sein dad da nix gegen!

TLCsick Offline

10.08.2003 16:04
#9 RE: VIBE Antworten

ok, dann wünsch ich dir viel glück das dus noch bekommst, aber jetzt müssen wir hier stoppen zu reden, sonst muss ich nacher wieder die beiträge löschen und mav schimpft sonst

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz