der song heißt die hintergrund musik von Männer sind schweine!!ich hab den mir ausgedacht weil meine eltern mir manchmal auf die nerven gehen!
Eltern sind Schweine:
Sprechen: Also was Hänsel und Gretel im Hexen Wald erlebt haben,das wissen wir alle doch wie se dahin gekommen sind, darüber spricht man nicht so gern, Ja,wer war den für das unglück der Kinder verantwortlich,Hä wer sind denn die Schweine? Past mal gut auf liebe Kinder (die eltern) Gesungen: Sie sagen stets wir lieben euch doch das ist alles dummes Zeug drum glaubt das nicht und seid nicht dumm sie jagen euch von haus und hof! die einzigen gedanken bloß wie werden wir Hans und Gretel los? bei uns da werden sie nicht alt wir schicken sie in den wald! Hier ist es dunkel Im wald wird es Nacht da ist ein word der warnung angebracht Eltern sind schweine traue ihnen nicht mein kind!sie wollen alle das eine weil eltern nun mal so sind ELTERN SIND SCHWEINE!! ............JJJJAAAAAA!!!!!
und hab ich recht?? naja ok sie sind keine schweine aber manchmal denkt das jeder!oder hat es gedacht ich hab den song geschrieben als ich 116 oder so war!Teene zeit eben!
Ich hab auch mal nen song komponiert (es gibt aber nur nen Refrain) :
Shake your Body
Shake your body 2 the sound (uhuh), and let your booty touch the ground (ahah) And when your booty touches the ground (ohoh) SHAKE YOUR BODY TO THE SOUND (yeahyeahyeah)