Ich habe gehört, daß Lisa nicht die erste war, die aus dem Lopes-Clan gestorben ist. Stimmt es, daß ihr Vater erschossen wurde, und jemand aus ihrer Verwandschaft von einer Gang in seinem Auto einen Berg runtergerollt wurde, und irgendjemand aus ihrer Familie mit einem Jet-Ski verunglückt ist, auf einer Party, die sie selbst organisiert hat?????????
Wenn das alles stimmen sollte, da bleiben einem ja echt die Worte weg!
Also ihr vater Ronald wurde erschossen entweder kurz bevor sie ihren plattendeal bekamen oder genau an dem tag...ihr halb bruder parron is bei nem jeatsi oder wie man das schreibt unfall gestorben..das war zu seinem geburtstag..von dem mit dem auto habe ich noch nichts gehört
emm...Happy-BDAY Baggi! sorry das ich das hier poste aber irgentwie kann ich kein thema erstellen!die seite ladet nicht! naja.. Happy Birthday ttoo youu Happy Birthday tttooo youuu Happy Birthday dear Baggi Happy Birthday ttttoooo youuuu
also ých sags auch nochmal. das mýt dem vater stýmmt ja. das er an seýnem geburtstag erschossen wurde. und es war auch der tag and dem tlc ýhren plattenvertrag bekommen haben. ých fýnde das echt hart.
dann noch der sohn von TANGI (sýe hat doch das lýed mýt lýsa. NO TIGHTER WISHES) Tangý ýst ja dýe cusýne von Lýsa. und ýhr sohn ýst ums leben gekommen. als sýe eýnen autounfall hatte. Vom berg gestürtzt
das ýst auch echt hart fýnde ých.
das mýt der geburtstag feýer hab ých nýcht gewusst. höre ých zum ersten mal. danke fðr dýe ýnfo
Der wurde doch von einer Gang im Auto vom berg gerollt, die sind zwar noch rausgesprungen, bevor das auto explodiert is oder was weiß ich was, aber er ist trotzdem gestorben!