da seht ihrs ich hatte es aber meine freundin gibt es mir nicht wieder weil ich keinen kontakt zu der habe! ich habs aber die tage wieder hab es ersteigert bei ebay für 5 euro! (noch mal sorry Samet das ich dich überboten habe!!!!!) so da habt ihr euren beweis!achja und das mit der unterschrift war von meiner sista! ich habs aber schon mal gesagt!egal!
Wenn ihr euch streitet dann bitte per board-mail oder was weiß ich was, aber bitte net hier, dann is hier immer so ne miese stimmung und alle stressen sich dann!
okay nico ich versteh!aber was soll das samet das war mein buch!!! ich kann auch nichts mehr machen das ich es ersteigert habe ich weiß es ist scheiße für dich und es kotzt dich mal wieder alles an aber warum hast du mich nicht einfach wieder überboten? mir wäre es egal!weil ich weiß das es da sowieso wieder rein kommt! und ich sags noch mal DAS WAR MEIN BUCH! such doch samet such doch auf jeder seite wo die das anbietenn oder auf foren du wirst dieses photo nie wieder finden auser hier weil ich es gescannt habe! und wenn dus nicht glaubst hast du pech gehabt aber das war wirklich mal mein buch! das ist 10000000000000000000000000000000000000% wahr!
Ich find auch Samet, nur weil Nina jetzt "dein" Buch überboten hat, is des kein Grund sauer zu sein! Da gibts bestimmt wieder irgendwann n Angebot oder du kaufsts halt neu bei Amazon (auf www.tlcfanpage.de.vu gibts n link zu dem Buch) da isses ja auch net grad überteuert!
ZitatGepostet von Nico J Ich find auch Samet, nur weil Nina jetzt "dein" Buch überboten hat, is des kein Grund sauer zu sein! Da gibts bestimmt wieder irgendwann n Angebot oder du kaufsts halt neu bei Amazon (auf www.tlcfanpage.de.vu gibts n link zu dem Buch) da isses ja auch net grad überteuert!
darum gehts gar nicht mehr. Mich kotzt es an das sie wusste das ich das war und sie einfach so mich überbietet. also sie wusste das ich das war. und mich kotzt auch noch an das sie (und du jetzt auch) einfach sagen: ja schau doch da und da, du findest es sicher; und es wird wieder sicher bei ebay reingestellt" das weiß ich auch alles nur warum schaut sie denn nicht das sie es wo anderst herbekommen kann.
Aber bitte. Schluss jetzt hier mit diesem chat. ich beantworte keine fragen mehr. Das board ist sowieso gleich wieder voll.
naja verstehen kann ich es! bin auch imma sauer wenn mich einer überbietet! aber naja vielleicht wollte sie/er unbedingt das buch da haben wie du! weil das andere zu teuer ist! ich weiß es nicht!naja ich hab das buch auch nicht!ich wills selbstverständlich auch aber ich werde halt auch imma überboten! klar gefallen tuts mir net aber ich denke dann versuch ich es halt ein nächstes mal!ich werde immer überboten!und ich will nicht 15euro ausgeben soviel habe ich leider nicht! naja ich werds schon irgentwann kriegen solange muss ich mich noch auf den moment freuen wie ich es in den händen halte!mach das auch TLCsick dann is es nicht so schlimm!lolfreu dich drauf!wenn dus erstmal hast wirds nach ner zeit nicht mehr so interesant!es ist immer so!
Aber ich meine du hättest nina ja auch überboten wenn du das Buch unbedingt wolltest, auch wenn du gewusst hättest daß du sie überbieten würdest, oder?
ZitatGepostet von Nico J Aber ich meine du hättest nina ja auch überboten wenn du das Buch unbedingt wolltest, auch wenn du gewusst hättest daß du sie überbieten würdest, oder?