Hey Leute yep meld mich hier auch mal wieder mit news zu Wort und zwar gibts Neues von Alicia aber lest selbst:
Die erste Single aus dem zweiten Album von Alicia Keys steht fest: „You Don´t Know My Name”. Ab dem 24.11.03 wird die von Alicia Keys selbst geschriebene Nummer in den CD-Regalen stehen. Das Lied handelt von einer sich langsam anbahnenden Liebe mit einem Mann, den sie bisher nur vom Sehen kennt. Man ist sofort gefangen, als ein gesprochenes Telefongespräch zwischen Alicia und ihrem potenziellen Liebhaber stattfindet.
Oh Baby hört sich doch richtig gut an, oder just one more month
Auf aliciakeys.com kann man sich rein theoretisch den Track auch schon anhören, allerdings funktioniert das bei mir leider nicht Vielleicht habt ihr ja mehr Glück
Ab dem 22.03.04 kommt Alicia Keys mit neuer Single/neuem Video um die Ecke. Für den Clip zu „If I Ain´t Got You“ hat die 24-Jährige den Wu-Tang-Clan-Rapper Method Man engagiert. In dem Mini-Spielfilm bewahrt Alicia ihren kriminellen Boyfriend (Method Man) davor, wieder im Knast zu landen. Ein Thema, das schon ihrem Debüthit „Fallin’“ zu Grunde lag.
Goil wobei ich hätt mir ja gewünscht, dass die nächste Single Heartbeat oder Karma wird...well well vielleicht komt das ja noch