Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Black Music Forum
DaGroovingGirl Offline

24.10.2003 20:21
RE: Alicia Keys 1. Single!!!! Antworten

Hey Leute yep meld mich hier auch mal wieder mit news zu Wort und zwar gibts Neues von Alicia aber lest selbst:

Die erste Single aus dem zweiten Album von Alicia Keys steht fest: „You Don´t Know My Name”. Ab dem 24.11.03 wird die von Alicia Keys selbst geschriebene Nummer in den CD-Regalen stehen. Das Lied handelt von einer sich langsam anbahnenden Liebe mit einem Mann, den sie bisher nur vom Sehen kennt. Man ist sofort gefangen, als ein gesprochenes Telefongespräch zwischen Alicia und ihrem potenziellen Liebhaber stattfindet.

Oh Baby hört sich doch richtig gut an, oder just one more month

Auf
aliciakeys.com kann man sich rein theoretisch den Track auch schon anhören, allerdings funktioniert das bei mir leider nicht Vielleicht habt ihr ja mehr Glück

XxSugarGirlTLCxX Offline

25.10.2003 00:38
#2 RE: Alicia Keys 1. Single!!!! Antworten

ich kann den song anhören echt cool!
danke für den link und die infos

TLCsick Offline

25.10.2003 11:49
#3 RE: Alicia Keys 1. Single!!!! Antworten

hey T welcome back, danke für die news, werd mal reinschauen.

sicher bist du schon wieder weg bevor du das liest aber kannst ja dann das nächste mal lesen

DaGroovingGirl Offline

25.10.2003 12:32
#4 RE: Alicia Keys 1. Single!!!! Antworten

Hey S Nope still here... bin noch bis morgen da und dann bin ich wieder weg
.
.
.
.
Mist warum kann ich den song dann nich anhören ....*grml*

XxSugarGirlTLCxX Offline

25.10.2003 14:28
#5 RE: Alicia Keys 1. Single!!!! Antworten

als alle songs auch Come and get some öffnen bei mir im aim player!naja is voll schön der song!

DaGroovingGirl Offline

08.02.2004 12:01
#6 RE: Alicia Keys 1. Single!!!! Antworten

Ab dem 22.03.04 kommt Alicia Keys mit neuer Single/neuem Video um die Ecke. Für den Clip zu „If I Ain´t Got You“ hat die 24-Jährige den Wu-Tang-Clan-Rapper Method Man engagiert. In dem Mini-Spielfilm bewahrt Alicia ihren kriminellen Boyfriend (Method Man) davor, wieder im Knast zu landen. Ein Thema, das schon ihrem Debüthit „Fallin’“ zu Grunde lag.

Goil wobei ich hätt mir ja gewünscht, dass die nächste Single Heartbeat oder Karma wird...well well vielleicht komt das ja noch

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz