Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 TLC-Forum by tlcfanpage
DKNY Offline

21.11.2003 12:46
RE: OMGGGGG das ist jetzt nicht war!!!ich bin....... Antworten

der glücklichste mensch auf der welt!
lest mal was ich für ne geile e-mail gekriegt habe!

Congratulations! Your personal message has been selected to feature on the special UK edition of TLC's Greatest Hits Album - 'Now And Forever'.

The album is released this Monday (24th of November). To buy your copy of the album, featuring your name and personal message in the CD booklet, please click here.

The special UK edition of the album is a limited edition so please be quick to secure your copy.

Please do not reply to this email. To contact InterAct, send an email to InterAct@bmg.co.uk. To unsubscribe from this free music information service, please click here

OMGGGGGG TLC haben mich auserwählt und ich lüge nicht ich kann auch alles mal kopieren hier

Thema: Your Message For TLC
Datum: 21.11.2003 11:48:27 Westeuropäische Normalzeit
Von: news@tlcgreatesthits.com
An: Tionne1970@aol.com
Internet-eMail: (Details)

Congratulations! Your personal message has been selected to feature on the special UK edition of TLC's Greatest Hits Album - 'Now And Forever'.

The album is released this Monday (24th of November). To buy your copy of the album, featuring your name and personal message in the CD booklet, please click here.

The special UK edition of the album is a limited edition so please be quick to secure your copy.

Please do not reply to this email. To contact InterAct, send an email to InterAct@bmg.co.uk. To unsubscribe from this free music information service, please click here

ist das geil TLC haben mich auserwählt OMG ist das cool OMGGGGGGGGG
weiß jemand wo ich die special edition aus der Uk herkriege oder ob das die UK ausgabe ist die ich in deutschland kaufen kann??ich bin total verwirrt und üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberglücklich
T&C haben mich auserwählt sie wollen meine messeg für das booklet!OMG das ist so geil!!hilft mir leute ich glaube ich falle gleich tot ummmm.....ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin OMGGGGGGG

Lucya Offline

21.11.2003 14:13
#2 RE: OMGGGGG das ist jetzt nicht war!!!ich bin....... Antworten

ich habe die selbe mail

DKNY Offline

21.11.2003 14:34
#3 RE: OMGGGGG das ist jetzt nicht war!!!ich bin....... Antworten

ich habd aufn translator gemacht und da steht das in deutsch!
das wir es nur in die engere auswahl geschafft haben!also denke ich das nicht alle rein kommen...oohhhh...bitte ich will da drin stehen...ohhh...bitte

Mavrick ( gelöscht )
21.11.2003 16:25
#4 RE: OMGGGGG das ist jetzt nicht war!!!ich bin....... Antworten

habe die e-mail auch bekommen! also denke ich mal es ist eine spam mail! noch jemand eine bekommen?

DKNY Offline

22.11.2003 12:46
#5 RE: OMGGGGG das ist jetzt nicht war!!!ich bin....... Antworten

auf cybertlc sagen die das 2000 Fan namen und Messeges ins booklet kommen!

Lucya Offline

22.11.2003 21:27
#6 RE: OMGGGGG das ist jetzt nicht war!!!ich bin....... Antworten

glaube ich irgendwie net..weil warum sollte grade ich unter den 2000 Namen sein!?!Was ich schade finde,da werden sich alle deutschen die UK version hohlen und dann haben TLC in germany kein erfolg mit dem album!°?Wisst ihr was ich meine!?

Nico J Offline

23.11.2003 15:07
#7 RE: OMGGGGG das ist jetzt nicht war!!!ich bin....... Antworten

Is bestimmt voll die Verarsche, 2000 Fannamen! Dann könnten sie doch von ALLEN TLC Fans die Namen reinmachen, solche aktionen find ich *sorry* nur noch peinlich!

TLCDIVA Offline

23.11.2003 21:39
#8 RE: OMGGGGG das ist jetzt nicht war!!!ich bin....... Antworten

das ist nicht richtig!!nur die die auch ne messeg gschrieben haben kommen auch da rein!
und Lucya ich kaufe mir alle die 2 von germany und die eine von UK ich geh morgen mit meiner mutter in die stadt und gucke mir das Booklet an vielleicht stehen die da ja doch drin!? wer weiß!

Nico J Offline

24.11.2003 15:59
#9 RE: OMGGGGG das ist jetzt nicht war!!!ich bin....... Antworten

Kam das Albu jetzt heute raus? Ich hab es nämlich bei weltbild bestellt, und es kam noch net!

DKNY Offline

24.11.2003 16:45
#10 RE: OMGGGGG das ist jetzt nicht war!!!ich bin....... Antworten

ja heute ist es draußen!habs schon!
voll geil aber nur die Audio version die andere hatten die noch nicht!

Nico J Offline

26.11.2003 12:47
#11 RE: OMGGGGG das ist jetzt nicht war!!!ich bin....... Antworten

Weltbild isch voll der scheiß wenn ich heute nach hause komm und es net da isch bekomm ich n anfall!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz