Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 TLC-Forum by tlcfanpage
Mavrick ( gelöscht )
25.11.2003 09:06
RE: super wichtig! Antworten

unbedingt hier hin gehen.
tlc news

Trauriger Anlass! Dennoch hört man sich diese Scheibe mit einem weinenden und einem lachenden Auge an. Traurig ist die Tatsache, dass sich TLC mit diesem Best Of Album von uns verabschieden, denn das Fehlen von Lisa 'Left Eye' Lopes, schmerzt T-Boz und Chilli zu sehr um alleine weiterzumachen. Doch 'TLC - Now & Forever' lässt uns auch in Erinnerungen schwelgen und es wird uns sehr schnell klar, was für ein untopbares, charismatisches und authentisches Trio TLC waren. RnB mit Herz und Verstand -Wow! Da rüttelt so schnell niemand an ihrem Thron. Diese CD ist für jeden Fan ein Muss, denn neben bekannten Hits wie 'Unpretty', 'Waterfalls', 'Creep', 'CrazySexyCool' oder auch 'No Scrubs' gibt es mit 'Come Get Some' zusätzlich einen brandneuen Song. Und als besonderes Schmankerl für den Fan erscheint dieses Album auch als Limited Edition inklusive Bonus DVD (Videoclips der Songs 'Ain't 2 Proud 2 Beg', 'No Scrubs', 'Waterfalls', 'Unpretty', 'Creep' sowie eine Photo-Gallery und ein neues EPK). Hier ein Heissmacher in Form eines Pre-Listenings der TLC Greatest Hits!
MTV Newsletter

Lucya Offline

25.11.2003 20:56
#2 RE: super wichtig! Antworten

wollen TLC sich wirklch verabschieden?

DKNY Offline

26.11.2003 08:10
#3 RE: super wichtig! Antworten

ja
leider aber ich werde sie nie vergessen!

TLC Forever

Nico J Offline

26.11.2003 12:49
#4 RE: super wichtig! Antworten

Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte nicht!!!!!!!!!!!

DKNY Offline

26.11.2003 13:29
#5 RE: super wichtig! Antworten

glaubt ihr das ehrlich????
ich glaubs erst wenn t and C es in einem interview sagen!sonst nicht!die haben auch bei dem VMAs gesagt das die als duo weitermachen!und wenn nicht ist TLC immer noch TLC es gibt bestimmt immer noch news und irgentwann bringen die vielleicht noch ein abschieds albu für lisa raus oder sonst was!ich glaube nicht das es vorbei ist was sagten TLC noch mal??-,,Music is our Life''-TLC

Nico J Offline

26.11.2003 15:18
#6 RE: super wichtig! Antworten

Naja, irgendwie hab ich mirs schon länger gedacht, aber nie dass es wirklich so schnell käme..Naja, wann kommt denn die Bonus-DVD raus? Die muss ich unbedingt haben!

TLC. IN MEMORY.

DKNY Offline

26.11.2003 17:09
#7 RE: super wichtig! Antworten

OMG du bist aber nicht auf dem neustenstand oder???
hab sie mir heute gekauft und seh sie mir grade an!
ich scann beide gleich mal!

Nico J Offline

27.11.2003 15:53
#8 RE: super wichtig! Antworten

Mein Gott ich hab die CD halt vor längerem bei weltbild bestellt und die ham halt nur die Normale-Edition geschickt! Aber ich schau gleich mal auf amazon senden die auch die limited?

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz