Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 TLC-Forum by tlcfanpage
Seiten 1 | 2
Nico J Offline

26.11.2003 15:21
RE: Wie geht\'s jetzt hier weiter? Antworten

Also, wenn das mit der Trennung entgültig ist, kommt ihr hier dann trotzdem noch auf's TLC-Forum, und wird es überhaupt weiter geführt? Ich wär dafür!

Lucya Offline

26.11.2003 15:50
#2 RE: Wie geht\'s jetzt hier weiter? Antworten

warte doch erstmal,ob es entgütlig ist..ich glaubs net so ganz..außerdem kommt nochs solo..

DKNY Offline

26.11.2003 17:10
#3 RE: Wie geht\'s jetzt hier weiter? Antworten

ich glaubs auch nicht und freue mich auf die zukunft!!!
geil ey solo alben!

Mavrick ( gelöscht )
26.11.2003 19:54
#4 RE: Wie geht\'s jetzt hier weiter? Antworten

das forum und die seite bleibt auf jeden fall online! auch wenn ich nicht denke das tlc aufhören. und wenn ich wieder mehr zeit habe mache ich auch wieder mehr auf der seite bzw. forum! gruß mav

Nico J Offline

27.11.2003 15:55
#5 RE: Wie geht\'s jetzt hier weiter? Antworten

Ey, T & C sind jetzt 32 bzw. 33! Die wollen doch auch noch was vom Leben haben (sag ich jetzt mal) ohne Presserummel und so....naja auf jeden Fall: Soloalben: Das ist net mehr TLC! Wie ist das GH-Album eigendlich in den Charts?

Lucya Offline

27.11.2003 20:59
#6 RE: Wie geht\'s jetzt hier weiter? Antworten

ey,NicoJ jetzt krieg Dich mal wieder!Du nervst mich,das du immer gleich das schlimmste denkst und dann jedensmals fragst "Was Nun"!?Is net böse gemeint,aber male doch net immer den Teufel an die Wand!TLC is 4ever!

Nico J Offline

28.11.2003 16:10
#7 RE: Wie geht\'s jetzt hier weiter? Antworten

Ist es dir etwa egal, wenn TLC aufhören? Toller TLC-Fan!

DKNY Offline

28.11.2003 19:03
#8 RE: Wie geht\'s jetzt hier weiter? Antworten

Zitat
Gepostet von Lucya
ey,NicoJ jetzt krieg Dich mal wieder!Du nervst mich,das du immer gleich das schlimmste denkst und dann jedensmals fragst "Was Nun"!?Is net böse gemeint,aber male doch net immer den Teufel an die Wand!TLC is 4ever!

sorry süßer aber ich denke auch so warum denkst du immer das TLC aufhören??
das ist doch nur ein GH album ey R.Kelly hat auch schon eins und macht weiter
das bedeutet gar nichts...und was MTV sagen glaub ich sowieso nicht!die haben schon ssssoooooooooo viel shit über TLC erzählt also..bitte
denk einfach nicht mehr drüber nach was kommt freu dich einfach jeden tag und hör dir das GH album an

Lucya Offline

28.11.2003 22:05
#9 RE: Wie geht\'s jetzt hier weiter? Antworten

natürlich ,es ist mir völlig egal wenn TLC aufhören...
NEIN!Natürlich nicht,aber dein geposte jedensmal...warte doch ab...TLC is 4ever!!

Nico J Offline

29.11.2003 16:10
#10 RE: Wie geht\'s jetzt hier weiter? Antworten

Natürlich, der Lucya würde es niemals einfallen ein Beitrag zu viel zu posten! Jetzt mal im ernst: Es vergehen hier bestimmt keine 3 Monate ohne das wir hier uns über irgendwas gegenseitig aufregen! Ich hab da zwar echt kein Bock dazu, aber nehmen wir nocheinmal ein Beispiel aus alten Zeiten: Damals wo du und Nina halt...da hast du auch hier rumgepostet und als ich dann was geschrieben hab: "Regelt dass doch bitte per Board-Mail!" Ey, das kann doch net sein, oder?

Lucya Offline

29.11.2003 20:42
#11 RE: Wie geht\'s jetzt hier weiter? Antworten

ich sage jetzt nix mehr..es macht für mich keinen Sinn,sich mit nem 12 jährigen anzulegen

Nico J Offline

30.11.2003 12:48
#12 RE: Wie geht\'s jetzt hier weiter? Antworten

Ich bin 13 und werd im Jan. 14 und du brauchst hier gar nicht so überhebliche Sprüche ablassen, echt!

Lucya Offline

30.11.2003 12:54
#13 RE: Wie geht\'s jetzt hier weiter? Antworten

*wow* du bist ja sooo erwachsen..ich bin 15 und werde 16..aber wie gesagt,ich sage jetzt nix mehr dazu...

Nico J Offline

30.11.2003 13:11
#14 RE: Wie geht\'s jetzt hier weiter? Antworten

WOOOW, aber ne ganz erwachsene hier! Naja, mir ist es auch so zu dumm mich hier mit dir zu streiten

Nico J Offline

30.11.2003 13:14
#15 RE: Wie geht\'s jetzt hier weiter? Antworten

Zitat
Gepostet von Nico J
WOOOW, aber ne ganz erwachsene hier! Naja, mir ist es auch so zu dumm mich hier mit dir zu streiten

Und nochmal zu dir nina, du schaffst es auch immer wieder dass ich mich hier aufrege! *aarg*!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz