das forum und die seite bleibt auf jeden fall online! auch wenn ich nicht denke das tlc aufhören. und wenn ich wieder mehr zeit habe mache ich auch wieder mehr auf der seite bzw. forum! gruß mav
Ey, T & C sind jetzt 32 bzw. 33! Die wollen doch auch noch was vom Leben haben (sag ich jetzt mal) ohne Presserummel und so....naja auf jeden Fall: Soloalben: Das ist net mehr TLC! Wie ist das GH-Album eigendlich in den Charts?
ey,NicoJ jetzt krieg Dich mal wieder!Du nervst mich,das du immer gleich das schlimmste denkst und dann jedensmals fragst "Was Nun"!?Is net böse gemeint,aber male doch net immer den Teufel an die Wand!TLC is 4ever!
ZitatGepostet von Lucya ey,NicoJ jetzt krieg Dich mal wieder!Du nervst mich,das du immer gleich das schlimmste denkst und dann jedensmals fragst "Was Nun"!?Is net böse gemeint,aber male doch net immer den Teufel an die Wand!TLC is 4ever!
sorry süßer aber ich denke auch so warum denkst du immer das TLC aufhören?? das ist doch nur ein GH album ey R.Kelly hat auch schon eins und macht weiter das bedeutet gar nichts...und was MTV sagen glaub ich sowieso nicht!die haben schon ssssoooooooooo viel shit über TLC erzählt also..bitte denk einfach nicht mehr drüber nach was kommt freu dich einfach jeden tag und hör dir das GH album an
Natürlich, der Lucya würde es niemals einfallen ein Beitrag zu viel zu posten! Jetzt mal im ernst: Es vergehen hier bestimmt keine 3 Monate ohne das wir hier uns über irgendwas gegenseitig aufregen! Ich hab da zwar echt kein Bock dazu, aber nehmen wir nocheinmal ein Beispiel aus alten Zeiten: Damals wo du und Nina halt...da hast du auch hier rumgepostet und als ich dann was geschrieben hab: "Regelt dass doch bitte per Board-Mail!" Ey, das kann doch net sein, oder?