sie waren halt die Stars Der Woche, das war zu der Zeit als sie das FanMail konzert hatten. T-Boz und Left Eye reden auch deutsch, voll cool.
Left Eye sagte mal "Was ist los? This is TLC" und stimmt, T-Boz hat doch kein Deutsch, sagt nur: "We wanna say hello to GERMANY, and this party is for youuuuuuuu", ist aber echt cool, finde das imemr noch witzig
emm, da sind 2 mädchen, die bei einem Gewinnspiel mitgemacht haben, und sie haben halt gewonnen und durften zu der Party nach Neapolis. Naja, da waren noch 15 oder 20 andere glückliche Gewinner aus der ganzen Welt, ja und die 2 durften halt zu TLC und Fotos zusammen machen und denen Fragen stellen.
Weist du was? Wir holen uns wahrscheinlich bald nen neuen PC, da kann ich dann auch aufnehmen, und dann kann ich es für euch aufnehmen und schicken, wenn ihr wollt. Aber das kann eben noch 1 oder 2 Monate dauern, wenn nicht dann sogar noch länger[f1][ Editiert von Moderator TLCsick am 10.12.2003 17:46 ][/f]
ich hab eine zeit nichts mehr gepostet nur noch immer geguckt auf die siggys (bei cybertlc) und dann habe ich mir ein paar tipps geholt und jetzt finde ich ohne anzugeben wollen ich habe mich wirklich verbessert!
vielleicht haben einige von cybertlc schon mitgekriegt das ein paar leute eine chilli page machen wollen die größte überhaupt und da hat mich gestern einer dovon angesprochen und gesagt das er voll begeistert von meinen siggys ist () ich mache jetzt auch ein paar pics,banners und avatars für die da! *freu*
und meine UK limetted edition ist auch bald auf dem weg zu mir! habe die eine wieder angeschrieben (die mir auch schon die vibe mit TLC aufn cover geschickt hat!) ich habe der schon das geld und ein poster geschickt! ich habe gefragt ob sie es schon bekommen hat und dann sagte sie:ich warte noch drauf!also hat sie das schon bestellt (die muss das auch bestellen die kommt nähmlich aus Chicago,ill! naja wenn ichs habe kann ich ja mal nach ein paar messeges von denen hier die da auch drin stehen suchen (wenn ihr möchtet)
Achja und heute habe ich meine poster bekommen dieses eine da aus der bravo und das andere aus dieser komischen hip hop zeitschrift!