Best R&B Performance By A Duo Or Group With Vocals which is judged for duo, group or collaborative performances, with vocals (singles or tracks only).
The Closer I Get To You by Beyoncé & Luther Vandross Where Is The Love by Stanley Clarke Featuring Glenn Lewis & Amel Larrieux Say Yes by Floetry I'll Stay by Roy Hargrove & The RH Factor Featuring D'Angelo Busted by The Isley Brothers With Ronald Isley aka Mr. Biggs Featuring JS Hands Up by TLC
glauben-tue ichs nicht hands up war nicht gut in den charts aber wenn es der so so def remix ist könnten die es schaffen der war ja sssssssssssssooooooooooooooooooooo lange auf der 1
das hat nichts mit den charts zu tun, sondern um den text und song und beat und was noch alles dazugehört, also ist schon auch wichtig wie gut der song ankam, aber naja die achten mehr auf andere dinge
Naja, es sind ja auch nicht wahnsinnig "gute" Konkurrenten, aber ehrlich gesagt, ich glaubs net sooo....................................................................................................................aber lucya hat ja gesagt ich soll net immer gleich den teufel an die wand malen, also hoffe ich das es doch noch was mit dem Grammy wird, des wär schon der hammer!
ich glaub der song mit beyonce hab ich mal irgendwo gehört, aber wir drücken mal ganz doll die daumen für dem 8.2 des wär n schönes (nach-)geburtstagsgeschenk für mich