Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Black Music Forum
Seiten 1 | 2
DaGroovingGirl Offline




Beiträge: 868

08.02.2004 11:58
RE: Usher IS Back!!!! Antworten

und wie Leute die neue Single wird Yeah heißen feat. Lil John - den kennen wir ja bereits von Come Get Some - und Ludacris und die Single geht ab wie nochmal was! Und hier gibts auch noch ne nette Geschichte zum Song:

“Du kannst keinen Hit machen und du kannst auch keinen verhindern“, hat ein weiser Plattenboss einmal gesagt. Dass er Recht hat, beweist die folgende Geschichte. Während der Aufnahmen zu seinem neuen Album, gelangt ein Song ans Radio. Wie, ist bis heute ein Rätsel. Der Song heißt „Yeah“, war nie als Single geplant, verbreitet sich wie ein Virus und löst eine Epidemie aus: Anfang 2004 ist die komplette US-Radiolandschaft infiziert, denn das Airplay für „Yeah“ feat. Ludacris und Lil’ Jon explodiert gewaltig. Mit einer Reichweite von 60 Millionen knallt der Track nach nur zwei Wochen in die US-Billboard-Top 100-Charts. Aktuell steht „Yeah“ auf Platz 6. Ohne Promotion. Ohne Bemusterung. Ohne Handels-Veröffentlichung. Und da die US-Singlecharts eine Mischkalkulation aus Airplay und Verkäufen sind, ist die Top-Ten-Platzierung um so beachtlicher. In Deutschland wird „Yeah“ nun am 15.03.04 veröffentlicht.


Das dazugehörige Album heißt übrigens Confessions und wird am 29.03.04 bei uns das Licht der Welt erblicken.

Da bleib doch nur noch ein zu sagen: YEAH!

TLCsick Offline




Beiträge: 604

08.02.2004 19:34
#2 RE: Usher IS Back!!!! Antworten

der song ist mega. Kenn es schon etwas länger und ist immernoch das zur Zeit meistgehörte Lied von mir


YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


hey T. wie gehts? lange nicht mehr gemailt

DaGroovingGirl Offline




Beiträge: 868

14.02.2004 12:26
#3 RE: Usher IS Back!!!! Antworten

Yep yep so gehts mir auch Ist ja momentan auch die Nummer 1 der Black Music Charts Wen wunderts...freu mich schon auf das Album und wer weis vielleicht gibts ja auch bald wieder ne Tour

Mir gehts übrigens doll ganz doll alles nobel bei mir Stimmt stimmt haben schon lang nix mehr voneinander gehört...bzw. gelesen

Lucya Offline




Beiträge: 864

26.02.2004 22:16
#4 RE: Usher IS Back!!!! Antworten

habs leider noch nich gehört...is ja aber jetzt in us auf der 1 oder?

Lena Offline




Beiträge: 99

27.03.2004 18:40
#5 RE: Usher IS Back!!!! Antworten

Usher ist der Hammer!
Nicht nur Yeah! ist super sonder auch Lieder wie Burn, Superstar, Bad Girl oder Throwback (eigentlich sind alle Lieder die auf der Platte echt mega!!!!)
Geh auch auf das Konzert am 04.06 in Stuttgart!
Freu mich schon total!!!
Mach Fotos kann sie dann ja veröffentlichen!!!!

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

29.03.2004 18:07
#6 RE: Usher IS Back!!!! Antworten

der arme ist ja sexsüchtig, wie die mtv-news berichteten...

jetzt will er sogar nen terapeuten einschalten, naja wird auch langsam zeit, ich kann chilli nur gratulieren dass sie sich von ihm getrennt hat!

Lena Offline




Beiträge: 99

06.06.2004 15:25
#7 RE: Usher IS Back!!!! Antworten





Hoffe ihr könnt die Bilder sehen!
Sie sind nicht all zu gut aber ich denke doch das man
einwenig erkennen kann!

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

07.06.2004 18:27
#8 RE: Usher IS Back!!!! Antworten

ich kann irgendwie nix sehn..schade naja

DKNY Offline



Beiträge: 551

07.06.2004 20:25
#9 RE: Usher IS Back!!!! Antworten

ich mag Usher auch nicht!son aroganter schnösel der sich voll cool vorkommt!

TLCsick Offline




Beiträge: 604

08.06.2004 11:55
#10 RE: Usher IS Back!!!! Antworten

ach kommt leute, lol nur weil er nicht mehr mit chilli zusammen ist findet ihr ihn scheiße? Meine lieben das geht so nicht

Also ich find Usher immer noch SPITZE, zwar ist sein Album CONFESSIONS lang nicht so gut wie 8701 aber was solls. Burn, Yeah und Bad Girl sind klasse songs.

USHER IST UND BLEIBT SUPER

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

08.06.2004 17:22
#11 RE: Usher IS Back!!!! Antworten

naja, seine sprüche sind ja echt daneben:

Ich sehe Villen, Millionen verkaufter Platten, ich werde einer der reichsten motherfucker der welt sein..." das is doch echt eingebildet. er denkt er könnte mit solchem zeug cooler rüberkommen naja

Lena Offline




Beiträge: 99

08.06.2004 18:59
#12 RE: Usher IS Back!!!! Antworten

Also ich denke mal das wir nich über ihn urteilen können, da wir nicht wissen wieso es auseinander geganen ist!!!
Außerdem wer weiß vielleicht sind sie schon wieder zusammen!! Weder Usher noch Chilli muss der Öffentlichkeit Rechenschaft ablegen!!
Es ist ihr Ding und ehrlich gesagt würdet ihr euer Privatleben an die große Gloke hängen?? Ich nicht!!!
Es ist schade, aber so ist das Leben nun mal, Menschen trennen sich auch wenn sie sich noch lieben und niemand kann dagegen etwas unternehmen!!! Das Leben geht weiter!!
Und das Usher diese Sprüche ablässt mein Gott wer macht das nicht!!
Es gibt bei weitem Schlimmere, nähmlich die die garkein Geld haben und trotzdem mit nem Mercedes oder BMW herum fahren!!!
Die wo nur Papis Kontostand kennen und nicht Menschlichkeit oder Warmherzigkeit!! Die wo auf der Straße an Verbrechen vorbeigehen!! Naja ihr wisst was ich meine das drei Affen-Prinzip: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen!!!
Über die müsst ihr euch gedanken machen!!!

DKNY Offline



Beiträge: 551

08.06.2004 19:53
#13 RE: Usher IS Back!!!! Antworten

ich mochte Usher noch NIE

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

09.06.2004 12:39
#14 RE: Usher IS Back!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Lena
Also ich denke mal das wir nich über ihn urteilen können, da wir nicht wissen wieso es auseinander geganen ist!!!



naja, ich hab gelesen, chilli wär die einzige die ushers mutter für ihn wollte, und chilli hätte versucht ihn herunzukommandieren...wenn er mit anderen ins bett geht wundert mich das allerdings ned

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

12.04.2008 15:53
#15 RE: Usher IS Back!!!! Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=ZqqY07OZWps

schaut euch ma das mädel auf dem anruf-pic am anfang vom video an... verblüffende ähnlichkeit mit chilli... wenn das ma kein zufall is :-/


>> tlcfanpage.de - this is forever / germany's best & biggest tlc-site <<

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz