100% ja denn ich hab mir das video im i-net runter geladen und hab eben geschaut und ich konnte meinen Augen nicht glauben aber es ist wirklich Chilli!!!! Aber dann bleibt noch die Frage wärend dem Video waren die beiden doch schon nicht mehr zusammen und sie haben sich ja auch nicht im guten getrennt!!!
ich denke eigentlich auch,das es chilli is...vielleicht wollten sie ja auch nur der presse was "zeigen" vielleicht waren sie aber da auch noch zusammen...man sieht chilli eh nur kurz...
also ich habs mir jetzt auch runtergeladen und angeschaut. und yep sie sieht chilli verdammt ähnlich. Wenn nicht dann ist es sogar Chilli. Aber hmm.. ich weiß nicht was ich denken soll.
Habt ihr schon gehört Usher soll jetzt mit Jamelia zusammen sein! find ich ehrlich gesagt scheiße wie lange ist er jetzt mit Chilli auseinander??? Die kann Chilli so und so nicht das Wasser reichen!!
ach leute seit doch nicht so gemein zu usher. Ich finds nicht wirklich schlimm das chilli und er sich getrennt haben. Nicht jede Beziehung bleibt erhalten!!!
Und das Usher mit Jamelia (schreibt man die so?) zusammen ist find ich auch ok.
Ich find Usher immer noch ok! Weis er ist ein A**** aber er gefällt mir!!! Finde es aber total sch**** das der mit der Zicke zusammen ist!!! Dann doch besser mit Chilli die zwei haben echt gut zusammen gepasst!!! Aber egal ich kenn ihn ja nicht!!! Leider
Hi, Usher soll tuen und lassen was er für richtig hält!! mir geht der sowieso am AR§C# vorbei!!!! Ich finde das Chilli gut mit Pharrell Williams zusamen passt die beiden sehen wirklich süss aus!
TATA NINA
[f1][ Editiert von DKNY am: 12.03.2004 12:46 ][/f]
also ich finde das neue lied schon geil..war auch immer so total usher fanatisch wegen im und chilli..bin ich jetzt aber irgendwie nich mehr...zwiochen den und jamilia läuft bestimmt was...so wie die beim dome auf die frage reagiert hat...die hat nur gekichert....ich finds nur traurig, weil der chilli halt so schön unterstützt hat nach der zeit mit lisas tot...er war son halber dad für tron...naja, ich mag jeden mit dem sich chilli einlässt...sie weiss ja was sie macht!
Seht mal was ich gefunden hab!!! Und ich denke das was er da gesagt hat kommt von Herzen!!!
Usher - Liebeskummer? Mittwoch, 05.05.2004
Eigentlich dachte man ja, Usher wäre über seinen Kummer wegen der zerbrochenen Beziehung mit TLC-Mitglied Chilli hinweg, doch die Art und Weise wie er sie neulich in einem Interview mit dem Rolling Stone Magazin erwähnte, lässt auf ein immer noch gebrochenes Herz schließen. Usher wörtlich: 'Manchmal überlege ich was wohl passieren würde, wenn ich meine Ex anrufen würde. Wäre es eine gute Sache? Oder eher nicht? Ich denke es ist besser wenn ich nicht anrufe. Wir versuchen uns aus dem Weg zu gehen. Wenn es denn sein soll, dass wir wieder miteinander sprechen, dann wird es auch passieren!' Doch Usher ging noch tiefer: 'Es ist nicht leicht durch dieses verdammte Haus zu gehn und das Zimmer zu sehn, indem Chilli's kleiner Sohn schlief. Die ganze Wärme ist verflogen. Es gab mal sehr viel Liebe in diesem Haus, weisst du?' Späte Erkenntnis. Vielleicht zu spät, denn Chilli geht Berichten zufolge zwischenzeitlich mit dem Footballstar Ray Lewis der Baltimore Ravens auf Tuchfühlung. Arme Uschi :-) (mo)