wie jeder andere tag! üsch mach mir da nüschts besonderes raus! üsch mach das worauf üsch grad lust hab! und wenn üsch sag das üsch happy seün wüll dann lass üsch das mit Lüüsas tod ausm spüüel
ZitatGepostet von DKNY wie jeder andere tag! üsch mach mir da nüschts besonderes raus! üsch mach das worauf üsch grad lust hab! und wenn üsch sag das üsch happy seün wüll dann lass üsch das mit Lüüsas tod ausm spüüel
toll. sorry, ich find das thema net witzig. den smily hättest du dir sparen können, den dialekt auch
ich hab nur gesagt was ich am 25.4 machen werde! also nur deine frage beantwortet!mir ises schei? egal was ihr macht!ich meine ich könnte natürlich einen song von TLC hören aber wenn ich grad kein bock drauf hab lass ich es halt!bestimmt werd ich mal kurz an sie denken oder so aber doch nicht den ganzen tag!das wär mir zu übertrieben für eine person die ich nicht persöhnlich gekannt habe!!!
[f1][ Editiert von DKNY am: 08.04.2004 12:43 ][/f]
Na dann is ja gut!!! Aber ich würde sagen dann bist du auch kein richtiger Fan!!! Denn egal ob du sie gekennt hast oder nicht wenn du TLC gerne hast dann hast du auch Left Eye gerne!!! Und außerdem du kennst TT und Chill auch nicht persönlich und schreibst hier ins Board!!!! Tut mir leid aber mit so einer Einstellung ist man kein wahrer und echter TLC Fan!!! Und deshalb würde ich sagen das du hier nichts verlohren hast!!! Ich meine da du TLC ja nicht persönlich kennst!!!
ZitatGepostet von DKNY ich hab nur gesagt was ich am 25.4 machen werde! also nur deine frage beantwortet!mir ises schei? egal was ihr macht!ich meine ich könnte natürlich einen song von TLC hören aber wenn ich grad kein bock drauf hab lass ich es halt!bestimmt werd ich mal kurz an sie denken oder so aber doch nicht den ganzen tag!das wär mir zu übertrieben für eine person die ich nicht persöhnlich gekannt habe!!!
[f1][ Editiert von DKNY am: 08.04.2004 12:43 ][/f]
...sag mal nina, was is denn mit dir los? niemand verlangt von dir, dass du den ganzen tag nur trübsal blasen musst, aber wenn dir lisa so egal ist, dann kann ich lena nur zustimmen; sorry!
[/b][/quote]...sag mal nina, was is denn mit dir los? niemand verlangt von dir, dass du den ganzen tag nur trübsal blasen musst, aber wenn dir lisa so egal ist, dann kann ich lena nur zustimmen; sorry![/b][/quote]
Der Beitrag war von mir ( Nico J). War nur mal wieder falsch eingeloggt, sorry lena
naja lisa hat mich nie so richtig interessiert!ich fand T-Boz immer am besten und tue es immer noch! und TLC interessierte mich die letzte zeit auch gar nicht!is ja vorbei mit TLC!und ich hab entdeckt wie cool es ist wenn man jeden tag was von seinem lieblings star hört und nicht 2-3 mal im jahr!!also würd ich mal sagen ich bin noch TLC Fan aber nicht mehr so doll!ich interessiere mich jetzt mehr für Jodie Foster,Anthony Hopkins,Julianne Moore..usw! die lassen sich wenigstens mal im TV blicken!ich weiß das das nicht an TLC liegt aber es ist einfach alles so sch*** mit TLC!kommt nix im fernsehn,kein bericht einfach nix!ich bin noch TLC Fan sicher aber das gehört eben zu musik und im moment hab ich kein bock auf musik sondern auf Filme! ihr müsst das nicht verstehen!ist mir egal!
ZitatGepostet von Lena Dann verzieh dich zu deinen Filmen!! Denn ich hab keinen Bock auf so jemanden wie dich der an allem rum nörgelt und mit nichts zufieden ist!!!!
kann ich nur zustimmen!!! ich find t-boz auch am besten, lisa & chilli aber auch echt gut, aber so wie du dich hier in letzter zeit aufführst...... neee, zieh dir deine 20 hannyball DVD's rein vergiss die realität nich. viel spaß vorm fernseher.
das find ich allerdings auch! nur weil ich nicht an lisa denke oder die musik höre bin ich kein TLC Fan mehr!ohh...Bitte türlich liebe ich TLC noch aber im moment bin ich eben in einer anderen stimmung "Film" aber hey "Musik,TLC" kommt auch bald wieder wenn ich aus der "Film stimmung" raus bin!! das sind halt normale stimmungs schwankungen die so jeder mal hat!