habs grade auf der VIVA Seite (videotext) gelesen. T-Boz will sich von Mack 10 scheiden lassen. Er hätte sie betrogen und auch mit Mord gedroht. Sie will für Chase das alleinige Sorgerecht. Ich finde es total scheiße.. was sagt ihr? Wieder ne KaputteBeziehung bei den TLC Mädels...
ZitatGepostet von TLCsick Ich finds wirklich schlimm
Fand das Paar wirklich perfekt. dachte immer sie wären so glücklich, tja vielleicht waren sie es auch, aber trotzdem, Ist schon hart.
Und mit MORD drohen?? Ist Mack jetzt völlig daneben??
naja vom aussehen fand ich haben sie null zusammen gepasst. vielleicht wollte er sie ja überwalzen?! nein im ernst er geht mit den morddrohungen echt zu weit, vielleicht hat tboz ja jetzt mehr zeit und schreib neue songs *träum*
das mit dem überwaltzen finde ich übertrieben!!Auch wenn er dick is, sie waren ein schönes paar... bin aber auch der meinung,sie weiss was sie macht.. aber es ist schade liegt ein Fluch über den Girls?
Männer sind meistens so....wissen nicht was sie wollen! ja ich find das Mack eigentlich n hübscher ist.... wenn er dünner wäre,wäre er hübscher! naja n Ar*** ist der!
ZitatGepostet von Lena das mit dem überwaltzen finde ich übertrieben!!
war doch nur n scherz. naja vielleicht isses ja n zeichen für ein neuanfang. (grad in meine kugel guck *scherz*) naja TLC wird es helfen in die schlagzeilen zu kommen, naja net unbedingt im positiven sinne