Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 TLC-Forum by tlcfanpage
Seiten 1 | 2
Rebecca Gurl Offline

24.06.2004 23:20
RE: TLC Antworten

OMG das ist ja echt das letzte!
FROM TODAY'S LA TIMES:

A twist in TV reality wars

Fox Television Studios — the News Corp. production unit that is also behind "Malcolm in the Middle" and "The Shield" — has clinched a deal with the formerly chart-topping R&B group TLC for an unscripted series, according to sources familiar with the situation. The show would feature contestants competing to replace band member Lisa "Left Eye" Lopes, who was killed in a car crash in 2002. The winner would then join the trio's surviving members, Tionne "T-Boz" Watkins and Rozonda "Chilli" Thomas, for recordings and possibly a televised concert.

Link:

Scroll down to TLC. You must register to read article.
http://www.calendarlive.com/?track=mainnav-arts

TT und C machen eine casting show um ein neues mitglied für TLC zu finden!so zu sagen um Lisa zu ersetzen!
Also wenn die das wirklich machen war ich ne zeit lang TLC Fan!
wie können die das denn machen?

Nico J Offline

25.06.2004 15:09
#2 RE: TLC Antworten

ich bin geschockt! ab anfang dachte ich, warum ersetzten die lisa nicht, aber jetzt will ich kein neuen tlc-member! ich glaube aber nicht dass dieser artikel stimmt....naja aber vielleicht ist es auch die letzte chance für tlc mit einem neuen meber groß rauszukommen. oder sie müssen nen neuen member aufnehmen um nach dem arista-konkurs ne neue plattenfirma zu bekommen.
aber jetzt bin ich erstma geschockt. sie können lisa doch nich einfach ersetzten. ich surf gleich ma in anderen tlcforen forbei, meld mich dann wieder! bye

Lena Offline

25.06.2004 15:53
#3 RE: TLC Antworten

heul:

Wenn das wirklich so ist dann ist TLC bald nicht mehr das gleiche wie Früher!!!
Aber ich denke, dass sie das auf keinen Fall tun oder??
Sie haben doch gleich nach Lisas Tod gesagt, dass sie sich nicht trennen und Lisa auch nicht ersetzten!!!
Ich versteh das nicht!! So machen sie alles nur noch kaputt!!
Ich denke aber, dass das nicht ihre Entscheidung war sondern die des Management!!!

Lena Offline

25.06.2004 16:07
#4 RE: TLC Antworten

nunja, sicher hat auch das management dazu beigetragen, aber tlc würden es nicht machen, wenn sie es nicht wollten.
es steht überall auf cybertlcworld erstickt man fast in beiträgen über dieses thema aber auch auf tlcfans steht was. naja es is ja alles nur durch eine zeitungsnachricht ausgelöst worden. nun heißt es abwarten und tee trinken.

Nico J Offline

25.06.2004 16:09
#5 RE: TLC Antworten

Zitat
Gepostet von Lena
nunja, sicher hat auch das management dazu beigetragen, aber tlc würden es nicht machen, wenn sie es nicht wollten.
es steht überall auf cybertlcworld erstickt man fast in beiträgen über dieses thema aber auch auf tlcfans steht was. naja es is ja alles nur durch eine zeitungsnachricht ausgelöst worden. nun heißt es abwarten und tee trinken.

der beitrag war von mir (Nico J), ma wieder falsch eingeloggt

Rebecca Gurl Offline

25.06.2004 16:31
#6 RE: TLC Antworten

ich finde das alles voll schei§e!
ich hoffe es stimmt nicht!!!

TLCsick Offline

26.06.2004 09:15
#7 RE: TLC Antworten

ehrlich gesagt ist das das dümmste was tionne und rozonda jemals machen könnten. was wollen die damit erreichen? noch mehr erfolg?? niemals. tlc besteht nur aus 3 personen Tionne Watkins, Rozonda Thomas und Lisa Lopes. ich werd echt noch verrückt wenn ich daran denke.

ich sag nichts mehr, kann und will das nicht verstehen

Lucya Offline

26.06.2004 15:55
#8 RE: TLC Antworten

ich würde sagen, wir warten echt ersteinmal ab, ob das so erlich stimmt...icgh meine zeitungen schreiben echt viel schrott...
so, wenn es aber wirklich so ist, finde ich das nicht ok...erlich gesagt sogar scheiße...sie können ja wenn dann ohne Lisa weiter machen!!!Damit gäbe es mehr erfolg als mit jemand anderen, weil wenn sie jemand anderen in die gruppe lassen ist es kein TLC mehr-..das macht mich traurig sie müssen nur ordentlich promotion machen, dann schaffen sie es auch zu 2!!!
oder?

Lucya Offline

26.06.2004 15:56
#9 RE: TLC Antworten

eine möglichkeit, die akzeptabel wäre, meiner meinung nach, ist Raina die Rapps machen lassen..
aber geht es nicht nur um ein Konzert oder um generrel TLC weiter zu machen..ich meine ohne Lisa is es kein TLC..
also die 2 als TLC akzeptiere ich...die 2 mit Raina auch aber keine fremde!

Nico J Offline

26.06.2004 18:06
#10 RE: TLC Antworten

grad hab ich zufällig top of the pops eingeschlatet da konnte man tlc od. destinys child wählen, DC ham mit 60% gewonnen....naja TLC ham grad andere probleme...sorry aber ich fänd es keine gute idee lisas sista einsteigen zu lassen. die is mir ehrlichgesagt total unsympatisch... ich denke tlc sollten einfach wieder jemand über pebbles suchen und kein casting machen (dazu noch eins dass im tv ausgestrahlt wird) wenn dann sollten das tboz und chilli hinter verschlossenen türen machen...

schaut ma was ich gefunden hab:

MTV: Some two years after the death of Lisa "Left Eye" Lopes, the surviving members of TLC are moving on — by putting together a reality show to find her replacement.
Tionne "T-Boz" Watkins and Rozonda "Chilli" Thomas are signing on the dotted line this week with FOX Television Studios, sources familiar with the deal say, for a show that would document their search for a new member to join them for recordings and possibly a televised concert. The show does not yet have a network commitment nor a premiere date. Details are expected next week.

themawechsel:

Rozonda "Chilli" Thomas will resume working on her solo album as soon as she hangs up her acting hat.
The TLC member has recorded at least two songs with producer Rodney Jerkins (Destiny's Child, Britney Spears) and a few more with a host of other producers, her manager said. Chilli hopes to release her still-untitled solo debut as soon as the dust settles from RCA's absorption of Arista Records, with whom she'd signed a solo deal.
Chilli has spent the past 10 days in Los Angeles filming an episode of the Lifetime Television hospital drama "Strong Medicine." The role comes on the heels of her guest spot on the UPN sitcom "The Parkers," in which she portrayed Kai, the girl of T's dreams who turned out to be HIV-positive. Her management is also trying to develop a TV series around the singer.
News of acting projects comes amidst false reports that she was assaulted by Baltimore Ravens linebacker Ray Lewis.
"I feel the need to respond to a malicious rumor circulating in the media today that I was beaten up by Ray Lewis last night and that I am in a hospital in Baltimore," read a statement released by her management Tuesday (April 27). "The last time I was in Baltimore was while on tour with TLC in 1999. I don't know how this rumor got started, or who started it, but I want to make it clear that it is totally false."

[f1][ Editiert von Nico J am: 26.06.2004 18:20 ][/f]

Lucya Offline

26.06.2004 18:33
#11 RE: TLC Antworten

ich mag die ja auch nicht so sehr also raina.aber die is mir halt viel lieber als jemand anderes...ich denke mal, wenn es im tv ausgestrahlt wird, werden sie wieder viel mehr verkaufen...d.h. aber auch, sie müssten wieder voll ons buissniss einsteigen..ich will zwar echt, dass TLC weiter machen aber sonen anderes member...das halte ich nich für ne gute iddee...mir persönlich gefällt diese vorstellung nicht besonders...weil ich mag eigentlich keinen RAp..aber Lisas stimme ist echt so geil...sie ist der/die einzige rapperin die ich mag!jemand anderes wird scheiße klingen...mann..ich würde mich zwar freuen, wenn TLC wieder voll ins geschäft kommen, aber sie werden viele treue fans verlieren, weil Lisa bestimmt das beliebteste mitglied war!

Lucya Offline

26.06.2004 18:41
#12 RE: TLC Antworten

lest mal das hier, das hat ein Fan on cybertlc gepostet...
irgendwo hat sie ja recht

"How many times have they said they won't do that. And let's just all be for real, they can't. They ain't Destiny's Child. It's about having a reality tv show to find who's the best Left-Eye impersonator or biggest fan or whatever. And they'll will the chance to perform/record/rap with TLC, like a one time thing, not ongoing. This keeps Left-Eye's memory alive, and TLC's name out there, so when they do solo projects, they'll be in the mix"

also, es soll nur sowas gesucht werden, wie der beliebteste lisa fan oder der, der ihr am nächsten kommt und soll aufnahmen machen und all das...so gesehen ist es ja doch nicht so schlecht..ich würde da bestimmt auch mit machen...aber das ergebniss is halt ne so geil, dass is halt immer so, dass wir fans lisa wollen...und deshalb finde ich es auch nicht so toll...aber der sinn ist eigentlich gut!

Nico J Offline

27.06.2004 10:48
#13 RE: TLC Antworten

Zitat
Gepostet von Lucya
also, es soll nur sowas gesucht werden, wie der beliebteste lisa fan oder der, der ihr am nächsten kommt und soll aufnahmen machen und all das...so gesehen ist es ja doch nicht so schlecht..ich würde da bestimmt auch mit machen...aber das ergebniss is halt ne so geil, dass is halt immer so, dass wir fans lisa wollen...und deshalb finde ich es auch nicht so toll...aber der sinn ist eigentlich gut!

aber da wird lisa doch nur kopiert! und leute denken dann noch man könnte sie kopieren, aber das geht doch bei keinem menschen. der neue tlc-member wird dann die ganze zeit als lisa-double abgestempelt werden und lisa immer mehr in den hintergrund gerückt werden. man sollte nicht danach gehen, wer lisa am nächsten käme, sondern werd TLC am nächsten käme. TLC leben ja durch ihre ... naja ich sag jetzt mal vielfalt. ich hab hier noch was auf tlcfans.com gefunden, den ganzen artikel gibts hier

Here's a statement from Ron Lopes, Left Eye's brother concerning the big news about the new FOX television show with TLC.I spoke with Bill Diggins yesterday and he told me that they are not replacing Lisa. They are doing a reality show, but they have not worked out the logistics on how everything will run. Bill told me that they will make a statement to clear up the rumors going around. If they did try to replace Lisa it would be offensive to the family and the fans, I think it would backfire. The purpose of the reality show is to try and boost sales of the greatest hits album and 3D.

I believe TLC is still with Arista, even though Lisa is not here, her estate is still 1/3 of TLC. As individuals I don't know if Tionne or Chilli have signed with another label.

DaGroovingGirl Offline

04.07.2004 20:16
#14 RE: TLC Antworten

Let's wait and see.... aber nur ums komplett zu machen hier mal noch ne deutsche Version von dem ganzen Ding....

TLC ersetzen Lisa 'LeftEye' Lopes
Montag, 28.06.2004

Kurz nach dem Tod von Lisa 'Left Eye' Lopes waren T-Boz und Chili's Worte: 'Das ist das Ende von TLC, wir können und wollen Lefteye nicht ersetzen!' Zwei Jahre später sieht alles ganz anders aus, denn soeben erreicht uns die Meldung, dass T-Boz und Chili planen mit Hilfe einer Realityshow Ersatz für Lefteye zu suchen. Letzte Woche unterschrieben beide eine Vertrag beim US-Sender Fox, um die Sache dingfest zu machen. T-Boz gegenüber MTV: 'Wir gehen alles langsam an: Video für Video, Projekt für Projekt. Lisa ist nicht mehr hier, sie ist tot und das ist Realität. Es ist nicht leicht für uns, sie zu ersetzen!' Bleibt abzuwarten, wie sich die Fans für diese Idee begeistern können. (mo)

Tja ich würd mal sagen NOPE die Fans können sich NICHT für die Idee begeistern, aber hey whatever u do do it TLC Style.

Lucya Offline

05.07.2004 19:57
#15 RE: TLC Antworten

also ich kann mich auch nicht für die sache begeistern..aber ich warte jetzt erstmal ab, was wird..obwohl der deutsche bericht wieder ganz nach ersetzen von Lisa klingt...aber mal sehen, vielleicht wirds icht schlecht..aber ich muss sagen, wenn ich dran denke, was Lisa sagen würde, werde ich ganz traurig...weil sie sie einfach irgendwie vergessen, oder??? Ich vermisse sie...ich dachte immer tionne und rozonda ersetzen sie nie!!!Was sagt ihr?Da muss es ja schon länger gebrodel haben wenn sie Lisa einfach ersetzen...ich meine gut, sie ist tod und es ist auch realität aber wenn sie weiter machen können, was sie ja wollen, warum dann denn nicht zu 2????So muss es ja auch gehen..einfach promotion...die fans wären da..aber so spielen sie sich ganz ins aus bei vielen fans..ich sage einfach, ich werde sie untersützen obwols mir schwer fällt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz