Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 708 mal aufgerufen
Lucya
15.05.2005 22:19
Nein, ich hab nich das falsche forum gewählt alsoo...ich hab letzens des neue von ihr gehört "holla back" oder so heißt das...un, wenn die den refrain singt "aint to holla back" oder so...findet ihr nich auch das klingt wie aint to proud to beg!? bin gespannt was ihr sagt..!?
Mavrick
(
gelöscht
)
16.05.2005 01:47
muss ich mal genau hinhören. aber das neue Album von Gwen ist genial
Lucya
16.05.2005 20:08
also ich finde, wenn die "I ain't no hollaback girl " klingt das wie Aint to proud to beg aber hörts euch nochmal an
Dom
20.05.2005 21:47
also ich mag das lied auch sehr und es erinnert mich auch ein wenig an tlc. falls es jemand hören will... könnte ich es sharen [edit: der spam über das battle nervt][ Editiert von Dom am 20.05.05 21:50 ]
Nico J
28.05.2005 16:28
Zitat Gepostet von Dom also ich mag das lied auch sehr und es erinnert mich auch ein wenig an tlc. falls es jemand hören will... könnte ich es sharen [edit: der spam über das battle nervt][ Editiert von Dom am 20.05.05 21:50 ] ...ich hab's erst jetzt gesehen (war im Urlaub) aber hab's gerade gelöscht Also mir gefällt der Song ganz gut, erinnert mich auch ein bisschen an "Ooooooohh...On The TLC-Tip"-Zeiten.[ Editiert von Moderator Nico J am 28.05.05 16:29 ]
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
TLC by tlcfanpage
| - TLC-News by tlcfanpage
| - TLC-Forum by tlcfanpage
TLC-Fans
| - Fan-Ecke
| - tlcfanpage & tlc-forum
| - Black Music Forum
Sprung