Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 TLC-Forum by tlcfanpage
Biggie the 1st Offline



Beiträge: 14

01.07.2006 17:30
RE: Welche ist die beste von TLC? Antworten

Wer von TLC ist für euch am besten?
Ich als riesengroßer Rap-Fan finde natürlich Left-Eye am besten. Ihr Flow ist sowas von übergeil, besser geht es überhaupt nicht mehr. RIP

Und welche ist die sexieste?
Für mich Chilli.

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

02.07.2006 11:58
#2 RE: Welche ist die beste von TLC? Antworten

Erstmal Hallo und schön dass du zu uns ins TLC-Forum gefunden hast

Also die faszinierendste Persönlichkeit hat meiner Ansicht nach Tionne. Und ihre tiefe Stimme is natürlich auch Hammer.

Lisa ist sicher die kreativste und Rozonda natürlich fürs Auge also von daher ergänzen die drei sich eigendlich super und es ist auch klasse dass keine wie zB bei Destinys Child oder den Pussycat Dolls immer im Vordergrund steht.

Deswegen ist auch die Lücke die Lisa hinterlassen hat so tiefgreifend gewesen was aber zeigt dass die 3 einfach füreinander bestimmt waren und nich einfach eine hätte ausgewechselt werden können...

TLC 4 EVER!

[ Editiert von Administrator Nico J am 02.07.06 12:02 ]

Dom Offline




Beiträge: 178

05.07.2006 22:11
#3 RE: Welche ist die beste von TLC? Antworten

erstaunlich, das das forum hier noch lebt

ich würde meine stimme für chilli abgeben, sie hat meiner meinung nach die groesste ausstrahlung

ps: die seite ist echt gut geworden!!!

LeftEye92 Offline




Beiträge: 1.355

11.08.2006 21:34
#4 RE: Welche ist die beste von TLC? Antworten

hallo!
ich finde left eye und chili am besten, was nicht heißt, dass ich tionne nicht mag. aber die raps von left eye finde ich total cool!

Liz Offline




Beiträge: 1.533

13.08.2006 18:56
#5 RE: Welche ist die beste von TLC? Antworten

hi,
also ich bin noch neu ich wollte mich vor ein paar monaten schon mal anmelden aber da gabs gar keine posts und ich dachte die seite wär auf eis gelegt worden, und jetzt hab ich durch zufall gesehn dass hier ja doch noch was los is... aber das gehört jetzt nicht hierher also ich finde left eye am besten, aber die anderen zwei natürlich auch, die haben sich super ergänzt, aber da bin ich ja nicht die erste die das schreibt

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

13.08.2006 19:23
#6 RE: Welche ist die beste von TLC? Antworten

Zitat
Gepostet von Liz
hi,
also ich bin noch neu ich wollte mich vor ein paar monaten schon mal anmelden aber da gabs gar keine posts und ich dachte die seite wär auf eis gelegt worden, und jetzt hab ich durch zufall gesehn dass hier ja doch noch was los is... aber das gehört jetzt nicht hierher also ich finde left eye am besten, aber die anderen zwei natürlich auch, die haben sich super ergänzt, aber da bin ich ja nicht die erste die das schreibt


Hallo,

klasse dass du schließlich doch noch zu uns gefunden hast Langsam wird's voll hier^^

Bei weiteren Fragen einfach an mich oder die anderen Member wenden.

So, und jetzt viel Spaß auf dem TLC-Forum,

MfG Nico J

john2 Offline



Beiträge: 11

22.08.2008 22:58
#7 RE: Welche ist die beste von TLC? Antworten

Lisa.

Dann Tionne....Rozanda sagte mir nie viel obwohl ich sie heute persönlich mehr schätze als Tionne....den die hat mich irgendwie enttäuscht..;-)

Bambi24 Offline




Beiträge: 416

23.08.2008 08:38
#8 RE: Welche ist die beste von TLC? Antworten

Ich mag auch Lefteye
ammeisten sonst alle 3 gleich

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

23.08.2008 10:22
#9 RE: Welche ist die beste von TLC? Antworten

Zitat
Gepostet von john2
Lisa.

Dann Tionne....Rozanda sagte mir nie viel obwohl ich sie heute persönlich mehr schätze als Tionne....den die hat mich irgendwie enttäuscht..;-)



warum denn das? xD


>> tlcfanpage.de - this is forever / germany's best & biggest tlc-site <<

Liz Offline




Beiträge: 1.533

25.08.2008 01:57
#10 RE: Welche ist die beste von TLC? Antworten

hahahah der letzte eintrag war wo ich mich angemeldet hab

TLC is still at the top :) ~ and will be forever

mau Offline




Beiträge: 764

31.08.2008 21:32
#11 RE: Welche ist die beste von TLC? Antworten

Zitat
Gepostet von john2
Lisa.

Dann Tionne....Rozanda sagte mir nie viel obwohl ich sie heute persönlich mehr schätze als Tionne....den die hat mich irgendwie enttäuscht..;-)



also ich auf jeden fall T am meisten, warum hat sie dich denn enttäuscht?? kann ich gar net verstehen lol

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz