Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Black Music Forum
Seiten 1 | 2
LeftEye92 Offline

13.08.2006 18:04
RE: The Pussycat Dolls Antworten

huhu,
wollte ma fragen wie ihr die pcds so findet??
ich finde sie e-lich cool, aber seid sie sich trennen wollen net mehr sooo toll.
nicole finde ich am besten.

Liz Offline

14.08.2006 10:16
#2 RE: The Pussycat Dolls Antworten

hi,
also ich finde pcd auch ganz cool, obwohl da ja ziemlicher zickenkrieg herrscht hoffentlich trennen sich die mädels jetzt nicht, wär echt schade...
ich hab mir das album aber gar nicht gekauft, wollt mal fragen, ob das gut ist?!

Nico J Offline

14.08.2006 15:12
#3 RE: The Pussycat Dolls Antworten

Das Album soll nich schlecht sein - halt kein Meisterwerk aber dennoch gut. Ja Nicole scheint schon die beste zu sein, mal davon abgesehen dass glaub ich kaum einer weiß wie die anderen Mädels heißen. Da wundert es mich nicht dass es da Stress gibt wenn Nicole 90% der Songs alleine singen darf...

Liz Offline

15.08.2006 09:55
#4 RE: The Pussycat Dolls Antworten

Zitat
Gepostet von Nico J
Das Album soll nich schlecht sein - halt kein Meisterwerk aber dennoch gut. Ja Nicole scheint schon die beste zu sein, mal davon abgesehen dass glaub ich kaum einer weiß wie die anderen Mädels heißen. Da wundert es mich nicht dass es da Stress gibt wenn Nicole 90% der Songs alleine singen darf...

danke für die auskunft

LeftEye92 Offline

18.08.2006 18:04
#5 RE: The Pussycat Dolls Antworten

also ich hab des album und finde es e-lich gut, mag alle lieder außer feelin good.
"die anderen" heißen ashley roberts, jessica sutta, carmit bachar, kimberly wyatts und melody thornton.

Dom Offline

18.08.2006 18:20
#6 RE: The Pussycat Dolls Antworten

schlecht ist das ablum auf keinen fall. ich finde es ist eins der besten alben der letzten zeit
für die, die es noch nicht haben sicher eine gute investition, wenn man die songs aus den charts mag...

Liz Offline

19.08.2006 18:10
#7 RE: The Pussycat Dolls Antworten

naja... ich bin nicht so ein großer fan von den charts...aber es war auch schon schlimmer, als es nämlich eine zeit lang nur sehr wenig r&b gab
mal sehen ob ich mir das album jetzt noch zulege... die pussycat dolls sind eigentlich ziemlich cool

Nico J Offline

13.10.2006 15:13
#8 RE: The Pussycat Dolls Antworten

Die Nicole (ach ja zweite Frage: Ihr Nachname "Scherzinger" hört sich doch schon irgendwie sehr deutsch an, findet ihr nicht? Weiß jemand ob die vielleicht von Deutschen Eltern oder so abstammt?) von den PCD hat ja jetzt mit P. Diddy n Song rausgebracht, mir fällt nur grad der Name nicht ein *lol*

Wie findet ihr den so? Ich finde ja dass ihre Stimme dort irgendwie total dünn is im Vergleich zu den früheren PCD Songs. Aber das Video is nich schlecht!

Liz Offline

14.10.2006 12:53
#9 RE: The Pussycat Dolls Antworten

come to me?
ich glaub so hieß der.. naja ist ganz okay, aber "i dont need a man" on pcd find ich im moment besser!!

zu der anderes frage, scherzinger, ich hab mal in nem interview gelesen, dass ihr großvater deutsch war und nach amerika ausgewandert ist, und dann ne japanische/ chinesische / kp frau geheiratet hat! usw...

LeftEye92 Offline

14.10.2006 20:51
#10 RE: The Pussycat Dolls Antworten

jo also der opa war deutscher, aber es hieß auch mal scherzinger ist ein künstlername... ka ich fühl mich eh etwas verarscht...
mmmhh also come to me, steam und lie about us finde ich ziemlich, ehm, beschissen!
mit pcd ist sie tausendmal besser!

Nico J Offline

15.10.2006 11:28
#11 RE: The Pussycat Dolls Antworten

Zitat
Gepostet von LeftEye92
ka ich fühl mich eh etwas verarscht...

loooool wieso denn das?

Liz Offline

15.10.2006 11:42
#12 RE: The Pussycat Dolls Antworten

das mit dem verarschen geht mir aber manchmal auch so... weil das mit dem künstlername hab ich auch gehört, kann ja sein dass sie das nur aus promozwecken gesagt hat
naja dass ich pcd besser finde, hab ich ja schon gesagt (also als nicole einzelnd^^) das ist echt ne nervige angewohnheit... immer trennen sich alle bands

LeftEye92 Offline

15.10.2006 17:15
#13 RE: The Pussycat Dolls Antworten

@ liz: mmhhh ...
@ nico j: wegen dem künstlernamen, weils mal so is un mal so, beides kann ja net stimmen ...

LeftEye92 Offline

04.11.2006 19:23
#14 RE: The Pussycat Dolls Antworten

my pcd forum:

>cLiCk<

exit: in der bravo steht, die nicole heißt:
nicole elikolani prescovia scherzinger ^^
und jetzt alle zusammen

Liz Offline

04.11.2006 19:54
#15 RE: The Pussycat Dolls Antworten

hast du das erstellt? cool.. aber da ist ja noch nicht soooo viel los oder?
was ist jetzt eigentlich mit pcd kommt da jetzt noch mal ein album oder trennen die sich?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz