Welches ist eurer Meinung nach der beste Video-Clip von TLC?
Als kleine Erinnerungshilfe: "Ain't 2 Proud 2 Beg", "Baby-Baby-Baby", "What about your friends", "Creep", "Red Light Special", "Waterfalls", "Diggin' On You", "No Scrubs", "Unpretty", "Girl Talk" oder "Damaged".
ZitatGepostet von Liz waterfalls... war doch auch der teuerste clip seiner zeit oder?
Ja das stimmt. Aber ist hier denn niemand für den "Unpretty"-Clip zu begeistern? Das ist auf jeden fall mein Favourit. Der soll ja auch nicht billig gewesen sein, hab da ein paar interessante Daten gefunden:
ZitatUnpretty" is the 8th most expensive music video Cost: $1,600,000+ Artist: TLC
While their video "Waterfalls" was technologically more groundbreaking, "Unpretty" ended up costing more because the group argued over every little detail (almost doubling the projected cost). The story of the video starts out with women in a plastic surgeon's office contemplating breast implants, but they somehow get involved in a gang fight in a back alley. All the while, TLC sits on these weirdo floating pods while doing yoga chants. Nobody said these videos have to make sense . . .
ZitatGepostet von Liz waterfalls... war doch auch der teuerste clip seiner zeit oder?
Ja das stimmt. Aber ist hier denn niemand für den "Unpretty"-Clip zu begeistern? Das ist auf jeden fall mein Favourit. Der soll ja auch nicht billig gewesen sein, hab da ein paar interessante Daten gefunden:
ZitatUnpretty" is the 8th most expensive music video Cost: $1,600,000+ Artist: TLC
While their video "Waterfalls" was technologically more groundbreaking, "Unpretty" ended up costing more because the group argued over every little detail (almost doubling the projected cost). The story of the video starts out with women in a plastic surgeon's office contemplating breast implants, but they somehow get involved in a gang fight in a back alley. All the while, TLC sits on these weirdo floating pods while doing yoga chants. Nobody said these videos have to make sense . . .
wow ich weiß jetzt zwar nicht genau wie viel euro einem dollar entsprechen, aber das klingt ganz schon teuer... unpretty ist ja auch einer von meinen lieblings-clips, ich mag ja waterfalls nicht weil der so teuer war sondern wegen der message und allem!
habe den clip auch noch nicht gesehen. wäre nett wenn du ihn posten könntest, wenn du ihn findest. kann ihn dann auch für die anderen zugänglich machen, wenn interesse besteht... mag rapidshare etc. nicht so gerne...
ich hab get it up mal irgendwann aus dem netz gefischt... die alten clips darf man natürlich nicht vergessen, die haben ja den style von TLC ausgemacht. zumindest den von früher
der clip erinnert mich an so einen alten konzertausschnitt den ich mal gesehen hab. ich war nie auf einem TLC-konzert aber der wurde mal im fernseh ausgestrahlt!
ZitatGepostet von Liz ich hab get it up mal irgendwann aus dem netz gefischt... die alten clips darf man natürlich nicht vergessen, die haben ja den style von TLC ausgemacht. zumindest den von früher
Ja die On The TLC-Tip-Videos sind echt lustig. Wobei mich auch manche Szenen aus den "neueren" Videoclips von TLC zum lachen bringen, zB in "Red Light Special" als Lisa die ganze Zeit schummelt und sich mit T-Boz anlegt und am Ende den Tisch umschmeißt...
ich hab red light special am anfang gar nicht verstanden ich kannte nämlich kaum TLC-clips (ich glaub nur waterfalls und scrubs) und hab mir dann die DVD gekauft mit den videos... das video von no scrubs ist auch irgendwie lustig, obwohl ich da auch nicht alles verstehe (am ende, als chilli und t-boz left eye treten und die dann umfällt???):haeh: