ich war gerade bei MTV und hab nach tlc artikeln gesucht, da hab ich gelesen, dass am 4.2.2005 left eye movie freitag war. ist zwar schon länger her, aber ich wollte mal fragen was es damit auf sich hatte? wurde der film über ihr leben gezeigt? und wenn ja, wird der nochmal wiederholt? weil ich habs natürlich wieder mal verpasst danke!!! mfg Liz
Davon hab ich nichts mitbekommen. Schade, dass sich der Artikel nicht mehr öffnen lässt aber ich glaube nicht dass dort die Lisa-Doku gezeigt wurde, da die ja erst vor ein paar Monaten fertiggestellt wurde.
stimmt das hab ich auch gehört. stand doch sogar hier im forum irgendwo oder ist das eine echte doku oder ein film mit schauspielern und so weiter? wird der auch irgendwann hier mal ausgestrahlt???
Nein, der Film ist nur eine Dokumentation & wird aller vorraussicht nach auf Vh1 ausgestrahlt - also schlechte Karten für TLC-Fans hier in Germany aber ich glaube über die Kabelanbieter kann man das via Pay-TV empfangen...
aber manchmal strahlt viva sendungen von vh1 aus, vielleicht haben wir ja glück... man kann den ja vielleicht auch kaufen! wäre schon cool... ich hab kabel-fernseh, glaub ich müsste ma gucken ob ich den sender irgendwie empfangen kann...