ich weiß das ist ein blöder thread, aber ich kann mich echt nicht entscheiden. ich wollte mir eine von den cds kaufen {supernova, on the tlc tip, 3d} und da ihr die ja warscheinlich alle habt, wollte ich mal fragen, welche davon die beste ist? danke!! mfg Liz
also ich würde Supernova oder 3D favorisieren. aber zwischen den beiden ist eine auswahl dann echt schwer. vermutlich würde ich mich für 3D entscheiden wollen, weil es da auch noch eine version mit bonus-dvd gibt
ZitatGepostet von LeftEye92 huhu also wo wir grad beim thema sind: soll ich mir fanmail oder csc zum bday wünschen??^^ ich kann mich net entscheiden...
also die hab ich beide, die sind beide total gut. csc ist mehr in der r&b richtung, und fanmail mehr so hip hop, finde ich. kommt drauf an, was du besser findest
Zitatalso die hab ich beide, die sind beide total gut. csc ist mehr in der r&b richtung, und fanmail mehr so hip hop, finde ich. kommt drauf an, was du besser findest
findest du wirklich? ich würd sagen CSC is HipHop und Fanmail eher R'n'B/Pop *lol* Naja is ja egal, also ich würd mir CSC zulegen weil da sind einfach hammergeile Songs drauf
ja also auf csc sind doch sumthing wicked this way comes, creep, red light special.. das ist doch alles r&b. okay, die anfangsraps (hab grade vergessen wie die heißen :kopfkratz und die intros sind hip hop. naja.
aber ich wäre auch für csc weil es wie schon gesagt einfach mega ist. fanmail ist natürlich nicht weniger gut. aber das ist eben meine meinung
ZitatGepostet von Nico J Ja, würd mir auf jeden Fall 3D mit Bonus-DVD kaufen! Dort sind nämlich im gegenteil zu "N&F-DVD" auch die Videoclips von Hands-Up und Damaged drauf.
ach ist die dvd nicht dabei? im geschäft die wissen das meistens auch nicht weil die die nicht mehr im computer haben, weil die ja schon "so alt" ist :haeh: ich guck mal im internet nach
ZitatGepostet von Liz ja also auf csc sind doch sumthing wicked this way comes, creep, red light special.. das ist doch alles r&b. okay, die anfangsraps (hab grade vergessen wie die heißen :kopfkratz und die intros sind hip hop. naja.
aber ich wäre auch für csc weil es wie schon gesagt einfach mega ist. fanmail ist natürlich nicht weniger gut. aber das ist eben meine meinung
danke!! mmmhh... muss ma gucken... kann mir ja auch einfach beide wünschen! ^^