So, hier könnt ihr mal posten was eure Musikanlage noch so ausser TLC hergibt
Meine im Moment nich allzu viel^^ aber wenn, dann im Moment Missy Elliott und Nelly Furtado... Ach ja und ganz aktuell hab ich auch ma n paar alte Songs von Kelly Rowland rausgesucht.
ich hör meistens immer blaque und mariah carey. außer TLC ansonsten noch rihanna, sean paul, eminem, aaliyah, usher, missy, whitney houston (auch schon älter... mhmmm)...
ZitatGepostet von Liz [b]ich hör meistens immer blaque /b]
die find ich auch ganz cool! (bin aba ken fan) also ich höre noch: sarah connor !!! aaliyah !!! rihanna BoA pussycat dolls und alles weitere von r&b...
ZitatGepostet von Liz [b]ich hör meistens immer blaque /b]
die find ich auch ganz cool! (bin aba ken fan) also ich höre noch: sarah connor !!! aaliyah !!! rihanna BoA pussycat dolls und alles weitere von r&b...
naja also ich bin auch nicht wirklich ein fan, ich weiß nicht mal mehr wie die heißen... aber ich hör r&b technisch alles kreuz und quer, dabei ist mir das mal in die hände gefallen
ZitatGepostet von LeftEye92 ich kenn die aus honey. hab auch keinen plan wie die alle so heißen, mich hat des au net interessiert ...
naja... was solls also das album hab ich auch nit, hätts zwar gerne, aber amazon hats sich zur lebensaufgabe gemacht, alles aus dem sortiment zu nehmen, was mich interessiert... also das ist mir jetzt schon mehrmals passiert... oder sie setzen die cds wieder überteuert rein. naja gehört ja nicht hierher honey hab ich auch geguckt. cooler film!!
mhhh... also im moment find ich die neue von joss stone ganz gut "tell me what we gonna do now" is zwar kein black music aber irgendwie doch ganz gut^^
also joss stone hat echt ne geile stimme !! da gibts doch so ein ganz bekanntes lied von der.. hab aber grad vergessen wie das heißt.. das fand ich auch cool
mhhh... kann ich dir grad gar nich sagen. doch die hat echt ne geile stimme wenn sie singt. nur als ich sie mal bei nem interview reden hören hab bin ich voll erschrocken! *lol* die is da noch tiefer uns heiserer^^
naja, von sugababes hab ich hier noch gar nix gehoert, aber einige die bei uns bekannt sind kennt hier keiner. z.b. robbie williams, der ja bei uns superstar is. das sb lied klingt nich schlecht! was ich ja von denen voll geil fand war push the button und red dress oder wie das hiess