naja ich bin erst seit 1 oder 2 monaten hier aber ich bin seit nem jahr immer mal wieder auf der seite gwesen und hab auf posts gewartet abers kam ja nix... wollte ich auch schon früher anmelden aber ich habs irgendwie nicht auf die reihe gebracht
Ach ja ich weiß noch bei meinen Anfängen hier auf dem Forum als noch die alten Member (gut Dom is der einzige 'Alte' der uns von damals erhalten geblieben is online waren. Ich war voll süchtig nach dem Forum und bin jeden Minute online wo meine Eltern mal weg waren um hier zu posten... Naja bis die's dann gemerkt haben *lol* Aber wär ich damals schon n bisschen schlauer gewesen: Einfach wie heute die Cookies löschen
lol also hier posten ja nicht so viele und es gibt auch nit so viele threads vielleicht war das ja "damals" noch anders sind die eigentlich alle gelöscht? weil ich hab ne freundin die ist schon älter, die war bei cybertlc.net angemeldet und hat erzählt da hat left eye mal persönlich gepostet (ach ja dom hats mir auch noch mal gesagt ) und dann hab ich da den thread gesucht, aber die alten gibts gar nicht mehr