ähm also ich mag sarah nicht so... manche lieder sind ganz cool (bounce...) aber eigentlich finde ich die seit sarah and marc in love ziemlich nevig! sorry!!!
Mhh also ich hab ja nix gegen die auch wenn mich diese ganzen Liebeslieder und -duette von ihrem Marc da n bisschen langweilen Aber früher war die echt klasse... ich erinner mich nur mal an das Video von "French Kissing"
ZitatGepostet von Nico J Mhh also ich hab ja nix gegen die auch wenn mich diese ganzen Liebeslieder und -duette von ihrem Marc da n bisschen langweilen Aber früher war die echt klasse... ich erinner mich nur mal an das Video von "French Kissing"
bounce war mein fave... und lets get back to bed boy war auch okay
mein fave video sind the best side of life und just one last dance. marcs musik mag ich net so außer love to be loved by you. ansonsten net so mein geschmack ...
ZitatGepostet von LeftEye92 marcs musik mag ich net so außer love to be loved by you. ansonsten net so mein geschmack ...
marc gehört zu den menschen, die einfach popmusik machen. is ja nix schlimmes. aber die bravo behauptet dann immer, das wär rock. einmal hab ich die dabei erwischt, wie sie unter ein tokio hotel album als empfehlung geschrieben haben: "für fans von nirvana"
soll ich ma lachen?
ok...
nee abers gibt ja genug leutz die diese musik mögen.. wollt ich nur mal gesagt haben