Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 TLC-Forum by tlcfanpage
LeftEye92 Offline

29.09.2006 15:02
RE: Warum seid ihr TLC Fan ??? Antworten

drei worte:
crazy
sexy
cool

ja ok... also ich weil ihre songs immer so gute laune machen, man zu den meisten super abtanzen kann und weil ich left eye so cute finde .
jetzt seid ihr dran!

Nico J Offline

29.09.2006 16:11
#2 RE: Warum seid ihr TLC Fan ??? Antworten

Weil ihre Songs wirkliche Bedeutung haben und es ist schon so mancher TLC-Song mein... mhh wie sagt man das am besten, mit dem Lebe ich einfach.

Ausserdem sind/waren die 3 starke Persönlichkeiten die einem ja schon irgendwie zum Vorbild geworden sind. Bei mir isses vor allem Tionne, ihre Geschichte fasziniert mich einfach, vor allem ihr Buch "Thoughts" hat mich echt inspiriert!

Naja so jetzt hab ich aber genug Psychozeugs hier gelabert

Liz Offline

29.09.2006 19:50
#3 RE: Warum seid ihr TLC Fan ??? Antworten

fan geworden bin ich weil ich die von 2 oder so jahren mal im fernseh gesehen hab. und dann hatte mein onkel ein bisschen tlc kram und seitdem bin ich hin und weg

############

also ich bin fan weil tlc eben genau meine musik machen und das sogar (sry wenns spießig klingt^^) ohne halb nackt rumzurennen. und die songs haben eine message! und sie haben teilweise sogar selber geschrieben! dann haben tlc mich auch inspiriert, vor allem erst mal left eye, aber dann auch die anderen zwei, weil sie zu zweit weitergemacht haben! dann hab ich den auftritt bei kA was das war MTV awards oder so , gesehen, wo chilli + t-boz ihren ersten auftritt nach lisas tod hatten... and i was like ... naja... und dann hab ich mir eben csc gekauft, und so weiter...

Biggie the 1st Offline

06.01.2007 20:56
#4 RE: Warum seid ihr TLC Fan ??? Antworten

Ich bin TLC-Fan, weil Lisas krasser Flow einfach alles wegburnt.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz