hi sorry ich wusste nicht wo ich hinposten sollte, also hab ich einfach mal nen neuen thread aufgemacht... also ich wollte wissen, ob tionne auch eine solo-CD plant, oder sogar schon dran arbeitet. auf cybertlc.net konnte ich nix finden, was mir weiterhilft thanxxx ~Liz~
und ich würd gern wissen wann tionne ihr Soloalbum veröffentlicht oder ob sie es überhaupt macht!?
Also wie du sehen kannst gibts schon seit Jahren Gerüchte über ein Solo-Album von T-Boz Ich persönlich glaube nicht dass sie aktuell an einem arbeitet, hat ja mit Chase's Closet ne Menge Arbeit usw und falls sie dran arbeiten sollte werden wir das ja auf jeden Fall auch erfahren^^
okay... also die sachen wären ja dann nicht für mich mhm naja nur von der größe her wär das dann schwierig das mit den amerikanischen größen versteh ich immer nicht so ganz..... aber was solls sollen die sachen auch mal offiziell nach germany kommen?
Ich glaub sie würd wenn dann erst noch in den Staaten n paar Stores eröffnen naja wo sollte sie in Deutschland denn einen eröffnen? Also wenns nach mir ginge hier irgendwo im Süden, München oder Stuttgart
ha ha oder wie wärs mit nem kleinen öden kaff in nordhessen? das wär doch mal was...
aber mal im ernst, in berlin oder meinetwegen in münchen könnten die ja ruhig mal nen laden aufmachen... aber ich denke mal die leute würden dann die klamotten nicht kaufen weil sie TLC-Fan wären (weils nicht so viele davon gibt ) sondern weil die ihnen im geschäft aufgefallen sind, und dann würde sich das auch gar nicht rumsprechen und so. in amerika kennt jeder t-boz da ist das kein problem. wahrscheinlich denken die leutz, die das entscheiden, auch einfach nur, dass germany eh nicht so viel ausmacht.. lohnt sich ja nicht. naja... -.-