Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 TLC-Forum by tlcfanpage
Nico J Offline

11.10.2006 16:19
RE: Neue TLC-CD Collection! Antworten

Einige Internetkaufhäuser haben die CD schon im Angebot, die am 3. November auf dem Markt kommen soll.

Cover oder Titel stehen noch nicht fest, aber vielleicht finden ja auch ein oder zwei neue TLC-Songs platz in der Collection

Liz Offline

12.10.2006 15:13
#2 RE: Neue TLC-CD Collection! Antworten

und was soll das dann für eine cd sein?
noch eine best of? da gbts doch jetzt schon ziemlich viele... naja vielleicht ist ja mal ein solosong drauf
wird die auch in germany veröffentlicht? obwohl, wahrscheinlich ja

Nico J Offline

12.10.2006 16:16
#3 RE: Neue TLC-CD Collection! Antworten

So, hier hab ich mal nen Link dazu:

http://www.hmv.co.jp/product/detail.asp?sku=1218148

Liz Offline

12.10.2006 17:28
#4 RE: Neue TLC-CD Collection! Antworten

thanx 4 posting... aaahr sehr aufschlussreich ich verstehe alles lol ne nurn kleiner scherz... hoffentlich wird das gute stück nicht nur in japan veröffentlicht!
ne email ist noch nicht da, oder?
sry ich weiß das gehört nicht hierher
naja vielleicht sehen wir ja TLC dann mal wieder im fernseh oder so...

Dom Offline

12.10.2006 19:45
#5 RE: Neue TLC-CD Collection! Antworten

danke für den link
hat schon wer ne übersetzung?

scheint auch was von chilli zu geben, einfach mal hier klicken

[ Editiert von Moderator Dom am 12.10.06 19:47 ]

Liz Offline

12.10.2006 21:00
#6 RE: Neue TLC-CD Collection! Antworten

wieder japanisch aber danke danke!! makemetograceland wenn ich das richtig verstehe (sry mein japanisch ist heute etwas eingeschränkt !!) wieso wissen die da drüben so viel??
aber richtig kaufen können die die doch auch noch nicht... mhm was macht "man" eigentlich wenn die cd nur in japan VÖ wird? exporte sind so verdammt teuer...

Nico J Offline

13.10.2006 15:08
#7 RE: Neue TLC-CD Collection! Antworten

*lol* Übersetzung is gar nich so schwer: Unten links auf der Site in dem blauen Balken steht "English". Dort einfach draufklicken und dann nochmal von neuem Suchen und ihr habt dass alles in englischer Sprache

Nee, Mail is leider noch nich da :-/

Ach ja und ich glaube dass die CD nich nur in Japan rauskommt, mindestens auch in den Staaten und wir in Europa hatten ja eigendlich auch nie schlechte Karten, man Erinnere sich ja nur an "supernova" die nur in Europa veröffentlicht wurde und die Amis mussten das ganze übers Internet importieren

[ Editiert von Administrator Nico J am 13.10.06 15:15 ]

Liz Offline

14.10.2006 12:57
#8 RE: Neue TLC-CD Collection! Antworten

ja das mit supernova war schon geil aber ich glaube wir in europa sollten nur als versuchskaninchen herhalten, ob sich die cd auch gut verkauft! tzzz

naja was solls ich kenn viele in amerika die total neidisch waren

naja wenn nicht bestell ich sie mir halt einfach über iinternet oder lass sie mir schicken

LeftEye92 Offline

14.10.2006 20:48
#9 RE: Neue TLC-CD Collection! Antworten

bei yesasia kann man so cds aus japan kaufen, habbich aba noch net gemacht, nur vor ... mein japanisch ist leider noch nicht so gut als das ich etwas übersetzen könnte.
mmhh also noch ne collection ...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz