Artist: TLC Album Title: Collections Record Label: Sony BMG Date: 2006-10-10 Catalog Number: Genre: R&B Year: 2006
Track List ----------
01 Unpretty 4:02 02 Waterfalls 4:19 03 Ain't 2 Proud 2 Beg 4:10 04 Silly Ho 4:17 05 What About Your Friends 4:06 06 No Scrubs 3:39 07 Creep 4:28 08 Diggin' On You 4:16 09 Kick Your Game 4:15 10 Red Light Special 4:39 11 Dear Lie 5:10 -------- 00:47:21
In Japan is letztes Jahr anscheinend ne TLC-DVD veröffentlicht worden mit ALLEN TLC-Videoclips! Also auch mit "Dear Lie" und "Turntable" und so. Insgesamt 15 Videos. Werde mal schauen ob man die auch irgendwie in Deutschland bekommen kann... Wundert mich sowiso warum sie das Zeugs nur in Japan veröffentlichen!
ich weiß auch nich was tlc davon haben wenn sie alles nur in japan veröffentlichen... naja vielleicht gucken sie obs ja ein burner ist und wenn ja darfs auch hierher... naja aber ich frage mich immer warum's ständig neue best of cds von tlc gibt?
Mhhh... gut ich weiß auch nich ob die "offiziell" is...
Also Now&Forever war ja auf jeden Fall offiziell und ich denk die Plattenfirma meint halt vielleicht doch noch n paar Dollars verdienen zu können wenn nochmal ne BestOf rausbringt, ich mein sind ja gleich null Produktionskosten weil keine neuen Songs draufsind und manche kaufens trotzdem....
*lol* also ich hab nicht mal mehr eine best of außer die video hits... ach ja doch die neue *räusper* hab ich auch ...... weil ich mir die alben auch so kaufe und das wär ja dann unlogisch sich noch die best of's zu kaufen
ich würd mir keine best of alben holen, außer von destinys child da habbichs aber auch nur das ... ich hab 3d und fanmail und werd mir viell. die anderen alben auch noch holen, da brauch ich best ofs net wirklich ...