Nico J
25.10.2006 16:54
Zitat Gepostet von Liz hey das mit dem pix beartbeiten macht irgendwie spaß! ich verunstalte grad ein paar 'promis' loool ja ich weiß so bildbearbeitung kann manchmal ziemlich süchtig machen.[ Editiert von Administrator Nico J am 25.10.06 16:54 ]
Liz
25.10.2006 16:57
lol... oh ich hab grad mal meine beiträge für heute gezählt, ich seh grad dass das froum gleich wahrscheinlich gesperrt wird weil ja nur 50 posts pro tag erlaubt snd...
Nico J
26.10.2006 17:29
Alessa, du musst dich auch noch eintragen! Ach ja und Liz du bekommst ja noch ein Lob, wie versprochen ^^ Hier:
ich wohn da etwas in der nähe von dom.
Liz
27.10.2006 11:58
Zitat Gepostet von Nico J Ach ja und Liz du bekommst ja noch ein Lob, wie versprochen ^^ Hier: looooooooool ich bin zufrieden. danke ps.: @ alessa, kannst einfach die karte kopieren und deine city markieren und wieder einfügen (^^das macht echt spaß!!)
Zitat Gepostet von Liz ps.: @ alessa, kannst einfach die karte kopieren und deine city markieren und wieder einfügen (^^das macht echt spaß!!) [/b] äähhmm... und wie? oder anders: und wenn ich nur sagen will, das ich in nrw wohne?^^
Dom
27.10.2006 18:48
so klein sind die punkte doch auch nicht, schau dir mal den von Liz and die kann doch fast in ganz hessen wohnen
trotschdem ... nähe düsseldorf muss euch reichen^^
Liz
27.10.2006 19:29
na gut^^ @ dom: lol ich wusste nich wie das geht... ich bewohne quasi ganz nordhessen
Nico J
28.10.2006 10:22
Zitat Gepostet von LeftEye92 trotschdem ... nähe düsseldorf muss euch reichen^^ hattest du nichmal irgendwo erwähnt delmenhorst? ^^
Liz
28.10.2006 10:37
das hab ich auch schon mal gehört... wohnt da nich sarah conner ?
Nico J
28.10.2006 15:04
Zitat Gepostet von Liz das hab ich auch schon mal gehört... wohnt da nich sarah conner ? lol stimmt. muss gestehen das is mir auch gleich eingefallen^^ Hab das auf der ersten Seite gefunden. Haben mit unserer Vermutung also wahrscheinlich doch ziemlich recht!
Zitat Gepostet von LeftEye92 in deutschland find ich delmenhorst ein ganz schönes fleckchen^^
Liz
28.10.2006 16:09
vielleicht war sie nur schon mal da *spekulier* lol aber wenn sies nicht sagen willl, dann eben nähe düsseldorf
Zitat Gepostet von Nico J Zitat Gepostet von LeftEye92 trotschdem ... nähe düsseldorf muss euch reichen^^ hattest du nichmal irgendwo erwähnt delmenhorst? ^^
jo, aber da hat sarah connor gewohnt. ich war da mal und hab mir die stadt angeschaut ... wohnen tu ich da leider net ...
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
TLC by tlcfanpage
| - TLC-News by tlcfanpage
| - TLC-Forum by tlcfanpage
TLC-Fans
| - Fan-Ecke
| - tlcfanpage & tlc-forum
| - Black Music Forum
Sprung