neneee die angie, die ist schon ein echter tokio hotel fan... so doof stellt sich doch sonst keiner an!
ich würd ihr ja gerne ne mail schicken udn ihr sagen dass die sich wahrscheinlich damit ziemlich zum affen macht und ihre zukunft versaut und so... lol
loooooooooooooooooool die zukunft versaut ... "tut mir leid, wir nehmen keine peinlichen th fans" mmhh die ist echt echt ... meine klassenkameradin ist th fan und hat sich voll über die lustich gemacht
ja hab ganze arbeit geleistet, es war teilweise auch mein verdienst... dann sind immer mehr abgetreten. aber ich kenn trotzdem noch n paar hartnäckige fans
ehrlichgesagt hab ich die letzte woche das erste mal dsds geschaut in dieser staffel *lol* aber das video kannte ich noch nich das war ja eine der ersten sendungen oder? die "sängerin" is aber auf jeden fall klasse
ja un jetz gehn die einschaltquoten zurück weil nur noch "vernünftige" da sind die "singen können". hab die scheiße kein einziges mal geguckt, nur zwei so vids im internet .
joa das glaub ich auch... die meisten schaun dass ja um sich totzulachen über die kandidaten dort und nich weil sie leute sehen wollen die singen können