So, werd hier jetzt einfach ma nen neuen Tread zu den MTV Europe Music Awards eröffnen. Da ich selber aber ja sowiso kaum MTV schaue wird mir hier wohl jemand anders erzählen müssen wer gewonnen hat lol aber ich kopier hier mal die nominierten rein:
Bestes Video OK Go - "A Million Ways" Gnarls Barkley - "Crazy" Justice vs. Simian - "We Are Your Friends" Pink - "Stupid Girls" Kanye West - "Touch The Sky"
Bester Song Shakira feat. Wyclef Jean - "Hips Don´t Lie" Rihanna - "SOS" Gnarls Barkley - "Crazy" Nelly Furtado - "Maneater" Red Hot Chili Peppers - "Dani California"
Bester Künstler Robbie Williams Justin Timberlake Kanye West Pharrell Sean Paul
Beste Künstlerin Madonna Shakira Nelly Furtado Beyoncé Christina Aguilera
Beste Gruppe Red Hot Chili Peppers The Black Eyed Peas Keane Depeche Mode The Pussycat Dolls
Bestes Album Madonna - "Confessions On A Dancefloor" Muse - "Black Holes And Revelations" Nelly Furtado - "Loose" Christina Aguilera - "Back To Basics" Red Hot Chili Peppers - "Stadium Arcadium"
Bester Rock-Künstler Red Hot Chili Peppers The Killers Keane The Strokes Evanescence
Bester Pop-Künstler Justin Timberlake Robbie Williams Madonna Shakira Christina Aguilera
Bester Alternative-Künstler System Of A Down Arctic Monkeys Muse The Raconteurs Korn
Bester Hip Hop-Künstler Missy Elliott Diddy Kanye West Sean Paul Busta Rhymes
Bester RnB-Künstler OutKast Beyoncé Mary J. Blige Rihanna Pharrell
Regionale Awards: Deutschland Die Toten Hosen Sportfreunde Stiller Silbermond Rammstein Bushido
Also ich würd ja in der RnB-Künstler-Kategorie Mary den Sieg gönnen... Und bester Deutscher Act... mhhh Bushido aber mich wunderts warum nur Silbermond und nich auch Juli nominiert sind... Naja. Moderieren wird Justin Timberlake.
ZitatGepostet von Nico J Bestes Video OK Go - "A Million Ways" Gnarls Barkley - "Crazy" Justice vs. Simian - "We Are Your Friends" Pink - "Stupid Girls" Kanye West - "Touch The Sky" ~ kp
Bester Song Shakira feat. Wyclef Jean - "Hips Don´t Lie" Rihanna - "SOS" Gnarls Barkley - "Crazy" Nelly Furtado - "Maneater" Red Hot Chili Peppers - "Dani California" ~ mag ich alle irgendwie
Bester Künstler Robbie Williams Justin Timberlake Kanye West (x) Pharrell Sean Paul
Beste Künstlerin Madonna Shakira Nelly Furtado Beyoncé (x) Christina Aguilera
Beste Gruppe Red Hot Chili Peppers The Black Eyed Peas (x) Keane Depeche Mode The Pussycat Dolls
Bestes Album Madonna - "Confessions On A Dancefloor" Muse - "Black Holes And Revelations" Nelly Furtado - "Loose" Christina Aguilera - "Back To Basics" Red Hot Chili Peppers - "Stadium Arcadium" ~ puh hab ich alle nit
Bester Rock-Künstler Red Hot Chili Peppers (x) The Killers Keane The Strokes Evanescence
Bester Pop-Künstler Justin Timberlake Robbie Williams Madonna Shakira Christina Aguilera ~ mir egal. nur net justin
Bester Alternative-Künstler System Of A Down Arctic Monkeys Muse The Raconteurs Korn ~ weiß nit
Bester Hip Hop-Künstler Missy Elliott (x) Diddy Kanye West Sean Paul Busta Rhymes
Bester RnB-Künstler OutKast Beyoncé Mary J. Blige (x) aber bee wäre auch ok Rihanna Pharrell
Regionale Awards: Deutschland Die Toten Hosen Sportfreunde Stiller (x) Silbermond Rammstein Bushido
Also ich würd ja in der RnB-Künstler-Kategorie Mary den Sieg gönnen... Und bester Deutscher Act... mhhh Bushido aber mich wunderts warum nur Silbermond und nich auch Juli nominiert sind... Naja. Moderieren wird Justin Timberlake.
falls das jemanden interessiert naja die werden sich wohl kaum nach mir richten, aber ich werdds mir trotzdem ansehen. ach ja eine frage noch - wieso gibts nen award für nen deutschen künstler?
ZitatGepostet von Liz ach ja eine frage noch - wieso gibts nen award für nen deutschen künstler?
da gibts für alle europäischen Länder (gut für manche Länder wird auch ein Award zusammen vergeben) jeweils ein Award nur die hab ich jetzt eben nich aufgelistet weil ich glaub nich dass jemand die nominerten von zB Bosnien-Herzegovina oder so ein Begriff sind
achso danke... ja ich dachte es gibt nur einen deutschen, weil die von dem anderen gar nichts im tv oder so gebracht haben. naja ich werds ja dann sehen. was sind die awards nochmal ?
ZitatGepostet von Liz achso danke... ja ich dachte es gibt nur einen deutschen, weil die von dem anderen gar nichts im tv oder so gebracht haben. naja ich werds ja dann sehen. was sind die awards nochmal ?
soo mal meine faves: zum einschalten ists natürlich schon zu spät^^
ZitatGepostet von Nico J
Bestes Video
Pink - "Stupid Girls"
Bester Song
Rihanna - "SOS"
Bester Künstler
Sean Paul
Beste Künstlerin
Beyoncé
Beste Gruppe
The Pussycat Dolls
Bestes Album Madonna - "Confessions On A Dancefloor" Muse - "Black Holes And Revelations" Nelly Furtado - "Loose" Christina Aguilera - "Back To Basics" Red Hot Chili Peppers - "Stadium Arcadium"
ka hab ich keins von^^
Bester Rock-Künstler Red Hot Chili Peppers The Killers Keane The Strokes Evanescence
interresiert mich net wirklich^^
Bester Pop-Künstler
Shakira
Bester Alternative-Künstler System Of A Down Arctic Monkeys Muse The Raconteurs Korn
Best African Act- Freshlyground Best Baltic Act- Brainstorm Best Dutch/Belgium Act- Anouk Best Finnish Act- Poets of the Fall Best French Act- Diam's Best Italian Act-Finley Best Polish Act- Blog 27 Best Portugues Act- Moonspell Best Romanian Act- DJ Project Best UK and Ireland Act-The Kooks
lol ich hab mal kurz reingeschaut, da als moby grad gelabert hat, aber ich war einfach zu müde um mir das alles anzugucken... .aber danke nico fürs posten der gewinner! bushido hat ja gewonnen *grummel* naja obwohl soooo schlecht find ichs ja auch nicht! war der auch da und hat sich den persönlich abgeholt??
ma wieder niemand von meinen faves ... ^^ ist meistens so bei mir, vor allem als christina stürmer den echo gewonnen hat und nicht sarah ... war die show denn gut?
also das was ich gesehen hab fand ich eigentlich gut, da sind ja immer ziemlich viele stars auf einem haufen aber ich frag michimmer noch wieso justin timberlake die show modierieren durfte! was solls steht eigentlich schon fest wo die nächsten EMAs sein werden?