Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.990 mal aufgerufen
 Black Music Forum
angelo_loves_TLC Offline

05.11.2006 14:37
RE: Danity Kane Antworten

Hey wie findet ihr die! Ich find die voll geil und das Video´ist auch voll cool gemacht. Mit den Louis Vuiton Sitzen etc. richtig geil gemacht! Das Album ist auch ganz gut!

Habt ihr Making the band geguckt?

Nico J Offline

05.11.2006 15:17
#2 RE: Danity Kane Antworten

Ich hab damals im Urlaub die "Making the Band"-Folgen geschaut (gab dort ja sonst nur noch Kabel und ZDF lol) und als die die Gewinnerinen feststanden hat man die danach erstmal gar nichmehr erkannt^^

Gut, also die Musik und so ist nicht schlecht aber die sind mir irgendwie n bisschen zu mhhh... ich sag ma tussig promoted. Was eigendlich schade is weil die haben sicher noch viel Potential aber die Art wie sie eben dargestellt werden, davon gibts in den USA doch hunderte...

Liz Offline

05.11.2006 18:38
#3 RE: Danity Kane Antworten

ich hab making the band auch manchmal geguckt, und die band und die musik find ich auch ganz cool!

Zitat
Gepostet von Nico J
.......weil die haben sicher noch viel Potential aber die Art wie sie eben dargestellt werden, davon gibts in den USA doch hunderte...

aber da muss ich zustimmen, bei den folgen hat man so richtig gesehn was die alles draufhaben, und dass die total gut singen können usw, und jetzt kommt nur wieder das bei raus, wovon es schon soooooooo viel gibt!!! man hört auch im video, find ich, nicht so wirklich dass die so gut singen könn

LeftEye92 Offline

06.11.2006 21:40
#4 RE: Danity Kane Antworten

also:
ich hab keine folge von making the band verpasst, aber so nach und nach sind alle rausgeflogen die ich gut fand (dominique, amber, tiffany [naja rausgeflogen das zählt ja i-wie net bei der]) und habs nachher nur noch wegen laurie ann gibson geguckt, sie ist nämlich mein vorbild beim tanzen.
die band die draus geworden ist find ich be********, weil das ein abklatsch von den pcd ist und es wie gesagt genug so leute gibt.
lg alessa

Liz Offline

07.11.2006 14:52
#5 RE: Danity Kane Antworten

Zitat
Gepostet von LeftEye92
also:
ich hab keine folge von making the band verpasst, aber so nach und nach sind alle rausgeflogen die ich gut fand (dominique, amber, tiffany [naja rausgeflogen das zählt ja i-wie net bei der]) und habs nachher nur noch wegen laurie ann gibson geguckt, sie ist nämlich mein vorbild beim tanzen.
die band die draus geworden ist find ich be********, weil das ein abklatsch von den pcd ist und es wie gesagt genug so leute gibt.
lg alessa

ich fand auch dominique am besten ich hab nur den name vergessen! das war doch die die immer so ein paar probs beim tanzen hatte, oda?

LeftEye92 Offline

07.11.2006 16:55
#6 RE: Danity Kane Antworten

ja, genau! und die, wo diddy gesagt hat: "wer so singt fliegt schonmal nicht raus!"
schaut mal, dieses video ist über larie ann gibson mit szenen aus making the band, ich find das voll genial:
http://www.youtube.com/watch?v=56ezGGBCelo

Liz Offline

08.11.2006 14:50
#7 RE: Danity Kane Antworten

jap die ist auch cool... naja aber letzendlich gehtz doch ums aussehen... obwohl die halt wie gesagt auch gut singen können, die jetzt in der band sind!

lol ich glaub die folge als die bei diesem radiosender waren hab ich 1.000 mal geguckt... die wurde ja auch ständig wiederholt!!

Nico J Offline

08.11.2006 15:05
#8 RE: Danity Kane Antworten

War die Dominique die etwas mhh ich sag mal dickere?

Die hätte es echt nich leicht gehabt, weil die eine in der Band (D.Woods heißt die glaub ich) wird ja auch die ganze Zeit wegen ihrer Figur dumm angemacht, selbst von Diddy persönlich, dabei hat die doch echt ne normale Figur...

Naja aber wie schon gesagt wurde, es kommt echt hauptsächlich aufs Aussehen an...

LeftEye92 Offline

10.11.2006 16:10
#9 RE: Danity Kane Antworten

Zitat
Gepostet von Nico J
War die Dominique die etwas mhh ich sag mal dickere?

die hat für making the band 5 kilo abgenommen!
ich fand se schon toll als die beim vorcasting in den städten die ersten töne gesungen hatte!
naja, is ja net meine castingshow^^

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz