mal wieder absolut klasse pics anna! wirklich! glaub wir müssen dir hier ma n lob aussprechen dass du als immer so fleissig klasse bilder postest :-) ich fahr morgn nach der berufsschule wieder nach essen hoch, da mach ich auch welche und stell n paar schöne hier rein^^
danke ja, japan center is sowas wie china town, aber nich ganz so gross. ich hab mir auf jeden fall ne japanische zeitung mitgenommen, auch wenn ich kein wort versteh
ich hab neulich au ma wieder neue gemacht, aber eigentlich bin ich zu faul die zu posten, naja ihr wisst ja wie ich aussehe man, so nen austauschjahr is schon was tolles, i.wie erlebst du mehr (@ anna.. ach nee^^) als ich in meinem bisherigen leben hab
ja, ich waer dafuer dass ihr ALLE mal bilder reinstellt, ich komm mir albern vor, hier immer als einzige...
@ alessa: willst du mal fuer laengere zeit nach japan o so? also ich faends auch voll toll, hatte ja am anfang auch ueberlegt ob japan oder usa, aber am ende haben mir aaliyah und tlc dann eh die entscheidung abgenommen
naja dann gibts von mir mal eins in uniform *g* hat zwar iwie bisschen schlechtere qualität durchs hochladen bekommen aber ich hoffe ihr lasst es als bild durchgehen^^