hab gewartet das mal jemand so nen thread aufmacht, wiel ich wusste net ob das zu black music passt... alsooo naja ich habs gegen ende eigentlich immer geguckt oder besser gesagt fast immer! aber die bandzusammenstellung fand ich dann irgendwie blöd so und dann hab ichs aufgegeben... lol ach ja meine lieblings-castingband sind ja eh die no angels
öhm ja also ich fand senna am besten, aber die stimme von der hört sich auf shame so komisch an^^
Die eine is ja 26 - die andere gerade mal 16 das gibt bestimmt irgendwann mal Stress... und (da im Aufenthaltsraum von Edeka immer die Bild rumliegt bin ich da sehr gut informiert loool) dass die junge (Mandy?) kurz vom Realschulabschluss is und jetzt die Schule abbricht (Kann ich ja später Nachholen, Hauptschulabschluss muss erstmal reichen) klingt doch schon n bisschen nach Größenwahn...
ZitatGepostet von Nico J ...jetzt die Schule abbricht (Kann ich ja später Nachholen, Hauptschulabschluss muss erstmal reichen) klingt doch schon n bisschen nach Größenwahn...
nit nur das, wer will denn mit 30 noch mal die schule wiederholen? hädde ich net gemacht... ich hätte erst mein ab oder wenigstens real gemacht, damit ich gleich nach dem erfolg (also sehr bald ??) weiter machen kann!
ZitatGepostet von Liz jetzt hieß es ja monrose treten am eurovision song contest oder so an!! mit ihrem neuen song... naja^^
für welches bundesland eigentlich?
*lol* der eurovison song contest is staatenweit, du hast das viell. n bisschen mit diesem bundesvisionsongcontest durcheinandergebracht^^ aber die treten glaub ich schon beim richtigen auf.