...da ja jetzt Weihnachten ist und in einer Woche auch schon Jahreswechsel schien mir der passende Zeitpunkt gekommen mich einfach mal bei ein paar Leuten hier zu bedanken.
Zuerst mal bei Oliver, der sich freundlicherweise dazu bereit erklärt hat mir hier im Forum als Moderator (und als aktives Forummitglied) zu helfen und natürlich nicht zuletzt bei Liz & Alessa, die seit mitte August dazu beigetragen haben dass das Forum hier wieder läuft.
Und natürlich bei allen, die hier öfter oder seltener vorbeischauen - Danke
Wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 - in dem wir hoffentlich endlich Chillis Soloalbum in den Händen halten dürfen und vielleicht auch ein paar neue Member hier im Forum haben
hm, sorry sehe grade das ich der anonyme leser war. aber irgendwie bin ich nicht gefragt worden, ob ich mich anmelden möchte. sorry normalerweise kann man ja immer eingeloggt bleiben, aber wenn man dann einen anderen computer nutzt, vergisst man das leider mal...
ZitatGepostet von LeftEye92 löl ich muss mich immer neu einloggen, aber hab name und pw gespeichert, muss nur noch auf ok gehn ... und die feiertage alle jut überstanden?^^
ist bei mir auch so, muss auch nur ok klicken... also weihnachten war wie immer seeehr gut und jetz kommt die fastenzeit... ha ha