hey leute, hat jemand von euch vielleicht folklore von nelly furtado? weil ich wollte mir das vllt kaufen, aber ich kenn irgendwie niemanden der das album hat, und vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob das gut ist...?
habe das neue album von ihr (von vor nem halben jahr oder so) aber das alte leider nicht, aber da waren auch eine ganze menge guter lieder drauf. "Forca", "The Grass Is Green" und "Powerless" sind wohl die bekanntesten
ZitatGepostet von Dom habe das neue album von ihr (von vor nem halben jahr oder so) aber das alte leider nicht, aber da waren auch eine ganze menge guter lieder drauf. "Forca", "The Grass Is Green" und "Powerless" sind wohl die bekanntesten
mhm deswegen wollte ichs mir ja zulegen, weil ich die singleauskopplungen so cool fand.. ist das neue gut? ich find ja die singles wieder gut (außer meneater, war nicht so mein ding^^) .... aber danke !!!
Folklore hab ich! Ich finds geil! Die Songs sind echte Nelly Furtado Songs. Nicht zu vergleichen mit ihrem neuen Album - das is ja nur noch HipHop-Mäßig.
ZitatGepostet von Nico J Folklore hab ich! Ich finds geil! Die Songs sind echte Nelly Furtado Songs. Nicht zu vergleichen mit ihrem neuen Album - das is ja nur noch HipHop-Mäßig.
Kaufs dir, du wirst es auch mögen!
jetzt hab ichs mir von meiner kusine gebrannt
das erste kauf ich mir aber noch.. whoa nelly oder so heißt das ja... jooo hörs grad echt cool!! ich finde die neuen sachen auch net sooo gut wie die alten, aber all the good things ist cool!
ZitatGepostet von Nico J Folklore hab ich! Ich finds geil! Die Songs sind echte Nelly Furtado Songs. Nicht zu vergleichen mit ihrem neuen Album - das is ja nur noch HipHop-Mäßig.
das erste kauf ich mir aber noch.. whoa nelly oder so heißt das ja... jooo hörs grad echt cool!! ich finde die neuen sachen auch net sooo gut wie die alten, aber all the good things ist cool!
wozu war eig. die styleänderung da? naja...
^
unsere gute freundin johanna von den viva top20 hat mal gesagt: "pharell williams is mal auf nelly getroffen und soll gesagt haben ihre musik sei zwar echt geil aber ne stiländerung wird ihr auch mal gut tun. dass soll nelly eingesehen haben und is dann zu timbaland gegangen."
wozu war eig. die styleänderung da? naja...
^
unsere gute freundin johanna von den viva top20 hat mal gesagt: "pharell williams is mal auf nelly getroffen und soll gesagt haben ihre musik sei zwar echt geil aber ne stiländerung wird ihr auch mal gut tun. dass soll nelly eingesehen haben und is dann zu timbaland gegangen."
hää check ich net, wenn er die musik gut fand, aber den style nicht, wieso macht sie dann jetzt hip hop? am style äußerlich hat sich ja nicth so viel geändert., eher an der musik^^
naja keine Ahnung aber ich denk Pharell (der ja auch eher HipHop-Musik macht) dachte halt dass ihr ne musikalische Veränderung mal guttuen würde oder so... Wollte sie wahrscheinlich als HipHopperin groß rausbringen und noch n bisschen Kohle damit machen. Naja sie is ja dann doch zu Timbaland gegangen lol ^^
ZitatGepostet von Nico J naja keine Ahnung aber ich denk Pharell (der ja auch eher HipHop-Musik macht) dachte halt dass ihr ne musikalische Veränderung mal guttuen würde oder so... Wollte sie wahrscheinlich als HipHopperin groß rausbringen und noch n bisschen Kohle damit machen. Naja sie is ja dann doch zu Timbaland gegangen lol ^^
schade man wieso machen denn alle hip hop? ist ja in ordnung aber n paar könnten ruhig beim pop bleiben...