Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 TLC-Forum by tlcfanpage
LeftEye92 Offline

02.06.2007 21:31
RE: hat lisa ein mädchen adoptiert ??? Antworten

öööhhh ... wäre mir neu ???!!! :

In her continuation for a change, Lopes signed a deal to release an album under the alias N.I.N.A. (Not Into Name Alternatives) with controversial producer Suge Knight. That project never came about. On Thursday, April 25 while returning from the village where she called home for the past few years, Lopes was the only fatality in a car crash that occurred when her car swerved off the road near the town of Roma, Honduras. Lopes, who was to celebrate her 31st birthday the next month, died instantly while four of the seven others who were riding in the sports utility vehicle she was driving were rushed to a local hospital in critical condition. Lopes,
who adopted a young girl several years ago, l
eft her motherless and left a legion of grieving, distraught fans crying for another life taken so quickly.

full text:
http://german.imdb.com/name/nm0519912/bio

[ Editiert von LeftEye92 am 10.06.07 17:48 ]

♥ #

# ☆ Dreams are hopeless aspirations
# ★ In hopes of comin' true
# ☆ Believe in yourself
# ★ The rest is up to me and you

♥ #

-> [url]www.lefteyefans.de[/url] <-

Liz Offline

03.06.2007 10:11
#2 RE: hat lisa ein mädchen adoptiert ??? Antworten

ja, klar, snow... wusstest du das nich?
von ner freundin (ich weiß jetz nich was in dem text daoben steht, habs nich ganz durchgelesen ) der is, soweit ich weiß, nich so gut ging... als sie adoptiert wurde, war sie aber auch schon 8 oda so..

TLC is still at the top :) ~ and will be forever

LeftEye92 Offline

04.06.2007 16:36
#3 RE: hat lisa ein mädchen adoptiert ??? Antworten

ääähhhm ... aha ... cool wusstsch net ...

hat lisa das haus ihres freundes 94 oder 95 angezündet und aus versehen oda net?
ach ja und wann und wieso musste sie in die entzugsklinik? (wegen dem alkohol, is mir klar, aba wie kams dazu dass sie gegangen ist?)
sry das ich so viel frage aba ich schreib ihre bio grad auf für wikipedia und da sind n paar sachen unklar.

♥ #

# ☆ Believe in yourself

♥ #

Liz Offline

05.06.2007 09:21
#4 RE: hat lisa ein mädchen adoptiert ??? Antworten

sie war 92 oder 93 in der entzugsklinik, warum sie da hingegangen ist, weiß ich nich, da musse nico fragen.. das mit dem haus war glaube ich so, dass ihr freund (kp hab vergessen wie der heißt..^^) shoppen war, und weil er ihr nix mitgebracht hat, hat sie die ganzen neuen klamotten in die badewanne geschmissen (?) und angezündet, danach ist das ganze haus abgebrannt.. dann ist sie glaube ich auch verhaftet worden.. mhmmm

LeftEye92 Offline

05.06.2007 19:25
#5 RE: hat lisa ein mädchen adoptiert ??? Antworten

der freund hieß andre rison. ja die version kenne ich auch ich glaube das stimmt sogar und sie war eifersüchtig oder so. auf jeden fall wollte sie glaubsch net absichtilich das ganze haus abkokeln. sie hat dafür 5 jahre bewährung bekommen.
im bravo hiphop special stand dass sie auch im gefängnis war!?
ich glaube ich warte bis nico wieder da ist ...
ach ja in den beiden texten steht bei dem haus einmal 1994 und einmal 1995 deshalb hatsch gefragt.

♥ #

# ☆ Believe in yourself

♥ #

Liz Offline

06.06.2007 16:18
#6 RE: hat lisa ein mädchen adoptiert ??? Antworten

okay.. also wie gesagt ich bin mir da ncih so sicher, aber ich glaube nich dass sie mit absicht das haus niedergebrannt hat^^

Gameproof Offline

06.01.2008 17:02
#7 RE: hat lisa ein mädchen adoptiert ??? Antworten

Lisa hat in der Entzugsklinik eine Frau kennengelernt mit der sie sich sehr gut angefreundet hat, später hat sie dann ihre Tochter adoptiert, Snow eben. Aber die genaueren Umstände, wiso sie von Lisa adoptiert wurde weiß ich auch nicht. Snow müsste jetzt so um die 15 sein...und wächst bei Lisas Familie auf.

LeftEye92 Offline

07.01.2008 17:59
#8 RE: hat lisa ein mädchen adoptiert ??? Antworten

sie hat sie adoptiert weil ihre leibliche mutter sich nicht mehr um sie kümmern konnte.

♥ #

# ☆ Believe in yourself

♥ #

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz