Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 TLC-Forum by tlcfanpage
Seiten 1 | 2
mau Offline

14.06.2007 21:32
RE: tlc in albumcharts Antworten

Hey leuts, mich machts immer traurig, wenn die "Allgemeinheit" aufgrund des ganzen neuen stuffs scheinbar die guten (besseren) alten Sachen, wie z.B. TLC vergisst. Wär doch mal ne übelst geile Aktion, wenn sich total viele Leute zusammentun würden, und dann an einem bestimmten Tag ein bestimmtes TLC Album kaufen würden. Stellt euch mal vor, ihr guckt MTV und dann is TLC auf Platz 5 der Albumcharts, einfach so. Würde zwar net reichen wenn n paar leute ausm forum das machen würden, aber irgendwo müsste man ja erstmal anfangen..

Liz Offline

15.06.2007 15:05
#2 RE: tlc in albumcharts Antworten

ja aber ich hab doch schon fast alle man müsste tlc einfach richtig promoten!!

TLC is still at the top :) ~ and will be forever

LeftEye92 Offline

15.06.2007 16:21
#3 RE: tlc in albumcharts Antworten

im oktober können wir das mit now and forever machen, die wünsch ich mir zum bday
wär zwar schon cool aba das kriegt man nie hin, glaubt mir ...
wie wollt ihr die leute denn dazu kriegen, die cds zu kaufen?

♥ #

# ☆ Dreams are hopeless aspirations
# ★ In hopes of comin' true
# ☆ Believe in yourself
# ★ The rest is up to me and you

♥ #

-> [url]www.lefteyefans.de[/url] <-

Nico J Offline

15.06.2007 18:03
#4 RE: tlc in albumcharts Antworten

zwar gehen die verkaufszahlen von den musikalben usw immer mehr zurück, aber da müssen glaub ich in einer woche schon mind 10.000 alben über den ladentisch gehen dass die in die top 10 kommen... und soweit ich weiß werden von den ganzen musikhändlern nur stichprobenartig verkaufszahlen ausgewertet, sodass unter umständen der musikhändler wo du deine cd kaufst gar nich ausgewertet wird... naja aber so ne aktion zB irgendwelche aufkleber von tlc über nacht in der ganzen stadt verteilen.. das wär auch was *g*

>> tlcfanpage.de - this is forever / germany's best & biggest tlc-site <<

mau Offline

15.06.2007 18:29
#5 RE: tlc in albumcharts Antworten

jaja, dass man das mit Albumcharts wahrscheinlich nie hinkriegen würde, stimmt höchtstwahrscheinlich, aber es ist schon ne geile Vorstellung...
Aber irgendwelche Sachen drehen, ganze Städte mit Aufklebern und Plakaten zukleben, oder TLC Demo statt Montagsdemo, das wär schon traumhaft...

Nico J Offline

15.06.2007 18:34
#6 RE: tlc in albumcharts Antworten

das mit aufklebern wär schon ne idee... wie bei "where is the love" von den black eyed peas mit dem fragezeichen... wenn man da in jeder großstadt jemand finden würde... woah wills mir gar net vorstellen^^

mau Offline

15.06.2007 18:44
#7 RE: tlc in albumcharts Antworten

ohhh mann, man sollte sowas echt mal machen, dass schlimme an solchen Ideen is, dass sie meistens net umgesetzt werden...Schade eigentlich...

Liz Offline

16.06.2007 10:15
#8 RE: tlc in albumcharts Antworten

da braucht man, ohne jetz spielverderber zu sein , ne genehmigung zu, und ich bin mir da nich so sicher, ob die städte ein tlc plakat aufhängen lassen wollen.. außerdem mit was wollen wir denn werben?? kauft tlc-platten??

mau Offline

16.06.2007 10:44
#9 RE: tlc in albumcharts Antworten

ach, mit oder für was werben ist doch eigentlich egal, es ist mehr so, dass ich es echt traurig finde, dass so viele echt gute Sachen scheinbar soooo sehr in vergessenheit geraten.
ich mein wenn es nicht grad um nirvana geht, sieht man doch echt fast nur aktuelle oder gaaanz alte sachen, bei sowas wie get the clip z.B.
ich weis schon, dass das nix wird, aber schade isses halt trotzdem..

Nico J Offline

16.06.2007 11:17
#10 RE: tlc in albumcharts Antworten

ja genemigung und so... aber ich mein es müssen ja keine 10 auf 10 meter plakate sein die wir auf die front vom karstadt aufhängen sondern nur so kleine aufkleber ;-)
"tlc is forever" oder so^^

Liz Offline

16.06.2007 11:32
#11 RE: tlc in albumcharts Antworten

kp.. ja ich find das auch doof i.wie.. nirvana damit wird mal immer noch zugeballert (nich jetz dass ich nirvana scheiße finde, nee nee) naja tlc war in germany au nich so bekannt, in den usa kommen ja immer noch mal specials und so was..

LeftEye92 Offline

16.06.2007 11:38
#12 RE: tlc in albumcharts Antworten

hehe bei mir wäre sofort klar das ich das war mit den plakaten.
habe am 25.4 left eye promotet indem ich mit dem strich zur schule und so gegangen bin ... war lustich ...
aba was will man denn so erreichen?
klar isses scheiße wenn so tolle sachen vergessen werden, aber ich glaub da können wir nix machen ...

♥ #

# ☆ Dreams are hopeless aspirations
# ★ In hopes of comin' true
# ☆ Believe in yourself
# ★ The rest is up to me and you

♥ #

-> [url]www.lefteyefans.de[/url] <-

Nico J Offline

16.06.2007 21:03
#13 RE: tlc in albumcharts Antworten

mhhh wir könnten uns in einem tlc-forum im internet treffen! *lol*

Liz Offline

17.06.2007 09:01
#14 RE: tlc in albumcharts Antworten

den versteh ich grad nech.. lol

Nico J Offline

17.06.2007 10:57
#15 RE: tlc in albumcharts Antworten

Zitat
Gepostet von Liz
den versteh ich grad nech.. lol

war ironisch gemeint ;-) danke nochma für "friends" eh das läuft bei mir rauf und runter^^ sag mal wer ist das eigendlich im refrain?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz