Hey leuts, mich machts immer traurig, wenn die "Allgemeinheit" aufgrund des ganzen neuen stuffs scheinbar die guten (besseren) alten Sachen, wie z.B. TLC vergisst. Wär doch mal ne übelst geile Aktion, wenn sich total viele Leute zusammentun würden, und dann an einem bestimmten Tag ein bestimmtes TLC Album kaufen würden. Stellt euch mal vor, ihr guckt MTV und dann is TLC auf Platz 5 der Albumcharts, einfach so. Würde zwar net reichen wenn n paar leute ausm forum das machen würden, aber irgendwo müsste man ja erstmal anfangen..
im oktober können wir das mit now and forever machen, die wünsch ich mir zum bday wär zwar schon cool aba das kriegt man nie hin, glaubt mir ... wie wollt ihr die leute denn dazu kriegen, die cds zu kaufen?
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
zwar gehen die verkaufszahlen von den musikalben usw immer mehr zurück, aber da müssen glaub ich in einer woche schon mind 10.000 alben über den ladentisch gehen dass die in die top 10 kommen... und soweit ich weiß werden von den ganzen musikhändlern nur stichprobenartig verkaufszahlen ausgewertet, sodass unter umständen der musikhändler wo du deine cd kaufst gar nich ausgewertet wird... naja aber so ne aktion zB irgendwelche aufkleber von tlc über nacht in der ganzen stadt verteilen.. das wär auch was *g*
jaja, dass man das mit Albumcharts wahrscheinlich nie hinkriegen würde, stimmt höchtstwahrscheinlich, aber es ist schon ne geile Vorstellung... Aber irgendwelche Sachen drehen, ganze Städte mit Aufklebern und Plakaten zukleben, oder TLC Demo statt Montagsdemo, das wär schon traumhaft...
das mit aufklebern wär schon ne idee... wie bei "where is the love" von den black eyed peas mit dem fragezeichen... wenn man da in jeder großstadt jemand finden würde... woah wills mir gar net vorstellen^^
da braucht man, ohne jetz spielverderber zu sein , ne genehmigung zu, und ich bin mir da nich so sicher, ob die städte ein tlc plakat aufhängen lassen wollen.. außerdem mit was wollen wir denn werben?? kauft tlc-platten??
ach, mit oder für was werben ist doch eigentlich egal, es ist mehr so, dass ich es echt traurig finde, dass so viele echt gute Sachen scheinbar soooo sehr in vergessenheit geraten. ich mein wenn es nicht grad um nirvana geht, sieht man doch echt fast nur aktuelle oder gaaanz alte sachen, bei sowas wie get the clip z.B. ich weis schon, dass das nix wird, aber schade isses halt trotzdem..
ja genemigung und so... aber ich mein es müssen ja keine 10 auf 10 meter plakate sein die wir auf die front vom karstadt aufhängen sondern nur so kleine aufkleber ;-) "tlc is forever" oder so^^
kp.. ja ich find das auch doof i.wie.. nirvana damit wird mal immer noch zugeballert (nich jetz dass ich nirvana scheiße finde, nee nee) naja tlc war in germany au nich so bekannt, in den usa kommen ja immer noch mal specials und so was..
hehe bei mir wäre sofort klar das ich das war mit den plakaten. habe am 25.4 left eye promotet indem ich mit dem strich zur schule und so gegangen bin ... war lustich ... aba was will man denn so erreichen? klar isses scheiße wenn so tolle sachen vergessen werden, aber ich glaub da können wir nix machen ...
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you