hmm, in das guestbook trag ich mich vlt mal ein (is auf jeden ne übelst geile sache!), was meinst du denn mit "verwenden", also ich mein für was denn? Das Problem is immer, dass ich bei sowas net weis, was ich schreiben soll, so richtig kann ich da meine gedanken eh net in worte fassen, außerdem hab ich immer sowas im hinterkopf wie "ich hab sie eh nicht gekannt, was ich hab ich fürn recht, da überhaupt was zu schreiben und mir ne meinung über ihr leben zu bilden". is zwar irgendwie blöd, aber so isses halt bei mir...
ZitatGepostet von mau hmm, in das guestbook trag ich mich vlt mal ein (is auf jeden ne übelst geile sache!), was meinst du denn mit "verwenden", also ich mein für was denn? Das Problem is immer, dass ich bei sowas net weis, was ich schreiben soll, so richtig kann ich da meine gedanken eh net in worte fassen, außerdem hab ich immer sowas im hinterkopf wie "ich hab sie eh nicht gekannt, was ich hab ich fürn recht, da überhaupt was zu schreiben und mir ne meinung über ihr leben zu bilden". is zwar irgendwie blöd, aber so isses halt bei mir...
das denk ich auch immer ... ka ich hab halt geschrieben was left eye für mich bedeutet.
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
bei sowas denk ich mir auch immer: warum muss erst was passieren, damit sowas überhaupt gemacht wird. Was bringt es left eye jetz, dass ihr leute sagen wie toll sie war? Wenn es sowas mal gegeben hätte als sie noch gelebt hat, hätte sie sich sicher riesig gefreut, aber es ist ja immer so, das is mir auch schon ganz oft bei Aaliyah zeugs aufgefallen!
mhhh... ich denke solche dinge werden gemacht, nich weil man die person erst nach dem tod würdigt sondern es einfach gegen das vergessen is... deswegen find ich solche aktionen schon toll. und ich mein wir befinden uns hier ja auch in einer^^
jaaa, natürlich, da hast du schon recht, ich war ja auch voll für die "TLC aufkleber überall hinmachen"-idee, aber trotzdem fällt mir bei sowas immer der ziemlich blöde aber doch wahre spruch ein: mehr blumen während des lebens, auf den gräbern sind sie vergebens
mhm mir gehts au immer so, vor allem wenn man schriebt "we miss you", was ja wirklich so ist, weil man sie irgendwie vermisst, komm ich blöd bei vor, weil ich ja sogar erst nach ihrem tod tlc fan geworden bin.. aber es ist ja so, ich fiindsvoll blöd dass ich nie in meinem leben auf ein konzert gehen werden kann, nie ein live interview sehen kann, gar nix
ich meine, wir können nix dafür wenn wir sie erst nach ihrem tod kennengelernt haben, was wolln wa da machen? ich will aber auch einfach nur das aaliyah und left eye nicht vergessen werden, man kann sie doch dadurch in den herzen weiterleben lassen!
♥ #
# ☆ Dreams are hopeless aspirations # ★ In hopes of comin' true # ☆ Believe in yourself # ★ The rest is up to me and you
hmmm, irgendwer hat ja auch mal gesagt, dass man erst wirklich tot ist, wenn man vergessen wird, und das stimmt auch in gewissem sinne. Also sollten wir dafür sorgen dass aaliyah und left eye nie sterben, indem sie vergessen werden!