Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Black Music Forum
Seiten 1 | 2 | 3
mau Offline




Beiträge: 764

23.08.2007 03:11
RE: brick & lace Antworten

hey, schon jemals von brick & lace gehoert? wenn ja, hab ich wohl was nich mitgekriegt... auf jeden fall, ich weis jetz nich wie die klingen und ob die gut sind, aber check this out:
Though professionally exposed to mainly homegrown talent, they still gravitated toward R&B influences like En Vogue, Brownstone, SWV and TLC. After finishing high school, the girls moved to Florida and networked furiously with industry veterans such as Dallas Austin and Christopher "Tricky" Stewart (Blu Cantrell) (...)

also, Dallas Austin sagt uns allen doch was, oder!? Ich muss mal schauen ob ich die im musicstore in der mall find, und dann mal reinhoeren, aber wenn da echt Dallas seine Finger im Spiel hatte...

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

23.08.2007 11:30
#2 RE: brick & lace Antworten

mhhh ich muss gestehen... ich find dallas als tlc-producer nicht sooo... sicher, n paar songs mit tlc sind echt gut gelungen aber n ganzes album wie "fanmail" is too much...


>> tlcfanpage.de - this is forever / germany's best & biggest tlc-site <<

LeftEye92 Offline




Beiträge: 1.355

23.08.2007 20:09
#3 RE: brick & lace Antworten

kenn die nich ...

♥ #

# ☆ Dreams are hopeless aspirations
# ★ In hopes of comin' true
# ☆ Believe in yourself
# ★ The rest is up to me and you

♥ #

-> [url]www.lefteyefans.de[/url] <-

mau Offline




Beiträge: 764

24.08.2007 00:39
#4 RE: brick & lace Antworten

also ich find ihn als producer voll genial, es gibt fast kein lied was er gemacht hat, was mir nich gefaellt, schau doch nur mal in die booklets und was da fuer hits rausgekommen sind! ausserdem is er auch total vielseitig, siehe 3d, z.B. sowohl quicki als auch damaged

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

24.08.2007 12:06
#5 RE: brick & lace Antworten

mhhh... also mir is der halt bisschen zu "pop"-orientiert.

Jermaine Dupri hat mit tlc auf "crazysexycool" meiner meinung nach bessere songs hinbekommen... steh halt mehr auf die hip hop sachen von tlc^^


>> tlcfanpage.de - this is forever / germany's best & biggest tlc-site <<

Liz Offline




Beiträge: 1.533

24.08.2007 15:50
#6 RE: brick & lace Antworten

kenn dallas austin, aber die 2 nich (wenn das 2 sind un nich nur der bandname )

außerdem @ nico ich hab dir doch schon mal gesagt, csc is mehr so r&b und fanmail eher hip hop... ich weiss nich wieso du da genau andersrum denkst

TLC is still at the top :) ~ and will be forever

mau Offline




Beiträge: 764

24.08.2007 16:14
#7 RE: brick & lace Antworten

also ich muss sagen ich find auch fanmail mehr hiphop, sry nico
hmm, weis grad net was dupri produziert hat, muss ich dann mal nachsehen, aber allgemeinis csc ja mehr n langsames album und ich steh mehr so auf die schnelleren sachen, wie halt quicki und die fanmail sachen und hat 2 da back un so,
naja is ja auch egal, hat ja jeder n andern geschmack (und trotzdem hoern wir alle das gleiche )

LeftEye92 Offline




Beiträge: 1.355

24.08.2007 20:25
#8 RE: brick & lace Antworten

mmhh ... also ich find ottlct und 3d hiphop, csc r&b und fanmail eher n bisshcen poppiger ... naja egal

aber jd find ich auch cool, weiß nur grad au nich was der von tlc gemacht hat^^

♥ #

# ☆ Dreams are hopeless aspirations
# ★ In hopes of comin' true
# ☆ Believe in yourself
# ★ The rest is up to me and you

♥ #

-> [url]www.lefteyefans.de[/url] <-

mau Offline




Beiträge: 764

25.08.2007 04:06
#9 RE: brick & lace Antworten

oottt is auf jeden fall am ehesten hiphop (und soooooo geil!)
mir sin jetz beim durchgucken der booklets folgende sachen aufgefallen:
1. dupri hat doch eigentlich nur die interludes und kick this game (was zugegeben sehr gut ist) produziert, und einen track auf oottt, das wars dann auch schon!
2. ich liebe babyface produktionen! also gefallen mir ja fast noch besser als dallas' sachen, schon allein baby baby baby

Liz Offline




Beiträge: 1.533

25.08.2007 09:23
#10 RE: brick & lace Antworten

geb ich dir recht...

kick the game is au sowas von geil

TLC is still at the top :) ~ and will be forever

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

27.08.2007 11:13
#11 RE: brick & lace Antworten

Zitat
Gepostet von Liz
@ nico ich hab dir doch schon mal gesagt, csc is mehr so r&b und fanmail eher hip hop... ich weiss nich wieso du da genau andersrum denkst



*g* also fanmail is für mich nich so hip hop weil in den meisten songs eben diese "space-sounds" (*lol* omg wie soll man das ausdrücken) miteingebaut sind was das ganze meiner meinung nach doch eher nach pop klingen lässt... "no scrubs" "dear líe" "come on down" is für mich schon seeehr pop irgendwie... klar kein mainstream pop, aber nicht sooo der hip hop wie auf crazysexycool^^


>> tlcfanpage.de - this is forever / germany's best & biggest tlc-site <<

mau Offline




Beiträge: 764

27.08.2007 15:53
#12 RE: brick & lace Antworten

hey nico, was is denn fuer dich hiphop auf csc? das geht in einigen songs ziemlich in richtung soul, aber doch nich hiphop! also bis auf kick this game un vlt noch n paar wenige andere is das meiner meinung nach echt kein hiphop! das ganze album is durchzogen von trompete und saxophon un sowas, deswegen mein ich ja mehr soul, wenn nich sogar z.t. richtung jazz, wobei das ja alles n bissl ineinander uebergeht...

Liz Offline




Beiträge: 1.533

28.08.2007 15:09
#13 RE: brick & lace Antworten

vllt meint er die rapeinlagen von left eye etc.^^

TLC is still at the top :) ~ and will be forever

mau Offline




Beiträge: 764

28.08.2007 16:01
#14 RE: brick & lace Antworten

man kann ja nich behaupten dass left eye auf den andern alben nich rappt...

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

29.08.2007 10:37
#15 RE: brick & lace Antworten

ich glaub hier könnten wir echt diskutieren bis wir schwarz werden *g* aber csc steht immerhin als "meistverkauftes hiphop-album aller zeiten" im guinnes buch

mhhh... naja auf jedenfall werden ihre raps von album zu album weniger, und bei den aufnahmen zu fanmail hat es ja deswegen fast ne bandkrise gegeben.


>> tlcfanpage.de - this is forever / germany's best & biggest tlc-site <<

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz