jaaa, die amazon sachen kamen gestern! also nich die aaliyah jacke un shirt, aber t's und liyahs buch, und ultimate aaliyah, und die doku da drauf is echt super, hat die schon mal jemand gesehn?
naja supertoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie gesagt, ultimate aaliyah -> 2cds und eine dvd, supi und in Ts buch hab ich bis jetz nur reingelesen un bin schon begeistert und das neue liyah buch is auch toll, mit ganz vielen fotos und interviews un so
ich glaub die ultimate aaliyah gibts sogar in dtl. also sin halt 2 cds, eine so auf best of, halt mit den ganzen hits, und eine mit mehr oder weniger bisher unveroeffentlichten songs, so ein paar feat. sachen und ich weis nich ob du den soundtrack zu romeo must die kennst, aber auf jeden fall sin da auch die lieder i don't wanna und are u feeling me drauf, un die sin einfach mal soooo geil!! und die dvd is halt auch ne schoene doku. also das lohnt sich schon allein, wenn du nich die lieder vom romeo soundtrack hast, kann ich dir echt empfehlen!
jaaaaaaa, natuerlich is der film geil, is ja auch mit aaliyah!!! hmm, also der soundtrack is jetz nich soooo gut, die liyah lieder sin halt voll geil, und eins von timbaland is auch toll und man kann sich das schon anhoern, aber da wuerd ich dir trotzdem mehr ultimate aaliyah empfehlen, hat mir jetz wesentlich besser gefallen