Hi Leute ich bin Bambi und hab mich hier angemeldet weil ich andere TLC Fans kennenlernen will ich bin 17 Jahre jung und komme aus Deutschland meine Lieblingskünstler sind TLC und Aaliyah ich hoffe dass reicht als vorstellung
erstma herzlich willkommen hier auf dem tlc-forum by tlcfanpage. bei fragen einfach fragen, dafür sind wir hier ja schließlich da *g* und jetzt viel spaß beim posten! kannst uns ja noch deinen namen verraten, das macht die kommunikation hier im forum von user zu user einfacher
Hallooooo dass ist ja cool dass ich gleich so offen empfangen werde ich heisse Katja die Aaliyah lounge kenne ich leider noch nich ich suche seit ewigkeiten fansites hab bisher aberleider noch nichts gefunden is auch voll cool dass man hier auch Aaliyah Fans kennenlernen kann
jaa, aaliyah is ja sozusagen nich nur meine lieblingssaengerin, sondern mein leben is schon auffaellig, das die tlc fans auch alle liyah toll finden...
hey eine frage @ katja, wo ungefähr kommst du denn her? wir haben hier auch irgendwo so ne karte rumfliegen wo wir alle unsre ungefähren wohnorte eingetragen haben.. glaube in der fan ecke oder so..
ZitatGepostet von schalke69 Morgen. Hab mich auch jetzt registriert und werd mir das mal genauer anschauen. grüße
na, ein herzliches willkommen auch von meiner seite! hab das mal in den richtigen thread geschoben. also wär schon wenn man von dir auch hier nochmal was hört^^ jetzt ma viel spaß hier auf dem tlc-forum by tlcfanpage!